chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 (bearbeitet) Wie vertreibe ich eine Katze? Bearbeitet 15. Oktober 2009 von chocochipsbaer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 youtube verändert das design, das neue kanaldesign war ja schon total beschissen aber jetzt die video steuerung, der ladebalken in dieser neuen farbe, der lautstärkeregler oO wenn wenigstens die steuerung aus dem bild fahren würde, aber so? E: warum war mein text jetzt doppelt da? Bei mir sieht alles aus wie beim Alten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 youtube verändert das design, das neue kanaldesign war ja schon total beschissen aber jetzt die video steuerung, der ladebalken in dieser neuen farbe, der lautstärkeregler oO wenn wenigstens die steuerung aus dem bild fahren würde, aber so? E: warum war mein text jetzt doppelt da? Bei mir sieht alles aus wie beim Alten die graue leiste unten ist jetzt in der mitte und an den seiten abgehackt die rote leiste, zumindest der teil der am buffern ist, hatte einen anderen rotton als vorher und der lautstärkeregler war nur noch eine grau-matschige textur, das wurde aber anscheinend behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 http://www.consol.at/News.10+M5a3830f7270.0.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Yeah! am besten gleich alle gamer kreuzigen, so ein asoziales pack darf nicht leben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Die können mir dann den Container geben, gibt bestimmt noch ein paar gut erhaltene Exemplare, werden dann auf Ebay vertickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 schade das stuttgart so weit weg ist :-/ ne flashmob-demo wäre gut gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizomator 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Was steht denn auf der webseite? Kann bei mir nich geöffnet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 (bearbeitet) Familien gegen Killerspiele Aktionsbündnis ruft auf am Samstag, 17. Oktober 2009 Mit einem Plakat ruft das Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden auf: „Familien gegen Killerspiele!“. Zu der Veranstaltung am Samstag, 17. Oktober 2009 steht auf dem Platz vor der Staatsoper in Stuttgart ein Container bereit. Gesammelt werden Spiele, die das Töten von Menschen simulieren!. Bei dieser Aktion, die von 10 Uhr bis 19 Uhr stattfindet, ist eine Lostrommel aufgestellt. Direkt nach dem Einwurf können die Personen ein Los ziehen. Hauptgewinn ist ein Trikot der deutschen Fussball-Nationalmannschaft auf dem sich die Unterschriften des aktuellen Kaders befinden. In diesem Trikot haben sich die Kicker erst am vergangenen Wochenende für die WM in Südafrika qualifiziert. __ Das einzige was wirklich in die Tonne gekloppt gehört ist wohl die Idee an sich. Bearbeitet 15. Oktober 2009 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 sehr seriöses Plakat btw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich dachte das Plakat wär n Scherz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich dachte das Plakat wär n Scherz? ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 (bearbeitet) nein ist echt btw auch schön mit ner cd mit den fanta 4 etc. , damit der pöbel das gefühl bekommt, dass auch berühmte leute sowas unterstützen; und wenn promis das gut finden muss es ja gut sein, oder?! €: schaut mal bei 'politiker', unterstützer: claudia roth und andere grüne politiker. hmhm....passt sehr gut zum parteiprogramm... €2: obwohls in ihrem statement zwar nur um waffenrecht geht, ist es trotzdem eine schande sich für solch einens cheiß herzugeben..... -.- Bearbeitet 15. Oktober 2009 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 "http://www.aktionsbuendnis-amoklaufwinnenden.de/" Ich liebe einprägsame URLs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 (bearbeitet) kurzfristige ziele: Verbot von Computerkillerspielen die dazu dienen Menschen zu ermorden als was dienen sie denn, als wurfgeschoss? angespitzte cds als ersatz von ninjawurfsternen da hat sich aber einer wirklich bös den kopf angestrengt satzzeichen sind bei der stiftung wohl noch mangelware. spendet mal kräftig, zwecks der rechtschreibung wenigstens Bearbeitet 15. Oktober 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...