Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

:gehtsnoch::gehtsnoch::gehtsnoch::gehtsnoch:

Stuttgart is nich weit weg Schade das ich keine Zeit am Samstag hab und es Arschkalt is.

Sonst würde ich einfach Geschäftskollegen schnappen "KillerspielspielerT-Shirt anziehen"

Hocker mitnehmen und danebn sitzen.

Die haben doch alle einen an der Waffel

Früher gabs keine Amoklaüfe oder wie?

Wer war da Schuld?

Wer krank im Kopf is braucht keine Pc-Spiele um sowas zu tun und als ob die Hemmschwelle da runter gesetzt wird.

Klaro he ich Hab BF2 gespielt wo is der Nächste Panzer ich fahr durch die Stadt und baller mim Mg rum.

Die ham doch keine Ahnung und davon jede Menge Mann mann mann.

Die sollte mann in den Container werfen weil Sie mal wieder eins haben und das ist keine Ahnung.

Wer Ironie findet darf Sie behalten.

Ich geh jetzt erstmal wieder Pöhse Spiele spielen.

PS: He ich schnapp nachher mein Auto und Spiel Flatout 2 Bowling ..............

oder noch besser Weitsprung.

Die sollten sich mal lieber um wichtigere Dinge kümmern zum Beispiel die Armut in Afrika das wäre was gescheites

Bearbeitet von Eizomator

bäm die keule schlägt zu!

kommt der typ grad wieder rauf, ob ich heute mit laufen geh.

an sich ja toll, aber: seit 3 monaten hielt es niemand für nötig mich zu fragen, es hat 0° draußen, es schneit, wird in ner stunde dunkel.

also hab ich keinen bock.

sag ich das also.

"wenn du mit laufen würdest, würdest mal dei fette wanne weg bringen."

hutschnur geplatzt, er soll bloß schaun, das er land gewinnt, mit dem finger zur tür deutend. 3 minuten war er da noch wortlos gesessen, dann ist er ganz still verschwunden.

und grad fällt mir ein, ich hätt anklingen lassen können, dass ich mit der fetten wanne wenigstens scho vier weiber geschagged hab und er sich mal anschaun soll.

und grad fällt mir ein, ich hätt anklingen lassen können, dass ich mit der fetten wanne wenigstens scho vier weiber geschagged hab und er sich mal anschaun soll.

pfffff :roflmao: ... vier weiber geschagged altah!

pfffff :roflmao: ... vier weiber geschagged altah!

maaaan was soll man denn sonst schreiben, wird ja alles zensiert hier :)

Börk, grad eben Katzen gefüttert und die erste Dose war scheinbar abgelaufen.

Ich nehm die ausm Schrank und höre nur so ein "schlllrrpp" geräusch aus der Dose, als ich sie leicht schüttle.

Mach ich auf und platsch kommt da ne bräunliche supereklig stinkende Soße rausgespritzt.

Mir ist noch nie von einem Gestank wirklich schlecht geworden. Aber danach hab ich jetzt wirklich 0 Appetit.

käsewetter :daumenrunter: ! wenn ich dann heute mit dem letzten zug nach hause fahre, darf ich wohl mit dem fahrrad durch den schnee schlittern. aber wenigstens ist morgen ausschlafen drin und püppi bringt von der uni brötchen mit.

Samstag mit der Freundin vom Kumpel rumgemacht..ich hab es bis Dato zwar nicht gewusst das sie zusammen sind...aber nu is auch zu spät...und ka is zurzeit ein wenig zum brechen :allesklar:

mein vater will nicht meine 8600 GS in seinen pc einbauen wo er eine Sapphire X300 drin hat, sprich austauschen da er meint das ihm das zu aufwändig wäre und das sowas IMMER zu problemen führt *argh*

mein vater will nicht meine 8600 GS in seinen pc einbauen wo er eine Sapphire X300 drin hat, sprich austauschen da er meint das ihm das zu aufwändig wäre und das sowas IMMER zu problemen führt *argh*

warum machst du das nicht?

warum machst du das nicht?

er ist IT manager seit vielen jahren und meint er hat genug erfahrung umzu wissen das sein pc nicht schlecht sei und das umbauen sowieso nur probleme verursacht. die wohnung ist auch zu klein als das ich das heimlich machen könnte und er hat Windows XP home und professional wobei ich nur home nutzen kann (professional sei für ihn und nur er hat benutzteraccounts da)