Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So gleich in die Schule, dann erstma son scheiß Kuppa-Test (der wo man 12min laufen muss und für die gerannte Strecke ne Note bekommt. Bei Weitstrecken bin ich schon mit einer 2 zufrieden, nur müssen wir das noch 2 Mal machen (haben schon 1 Mal) und da darf man nicht 200m schlechter sein als bei dem vorherigen Versuch :rolleyes:

Geschrieben

heute 2 mappen abgeben und einen dummen erdkunde test schreiben -.-

Geschrieben
So gleich in die Schule, dann erstma son scheiß Kuppa-Test (der wo man 12min laufen muss und für die gerannte Strecke ne Note bekommt. Bei Weitstrecken bin ich schon mit einer 2 zufrieden, nur müssen wir das noch 2 Mal machen (haben schon 1 Mal) und da darf man nicht 200m schlechter sein als bei dem vorherigen Versuch :rolleyes:

dat ding heißt cooper-test :D:D

hab ich in der oberstufe auch jedes halbjahr machen müssen, egal welches wetter war. meistens war es so das wir im herbst gelaufen sind wennn es eiskalt war und im sommer wenn es brütend heiß war

Geschrieben

Das ich heut am Zeh operiert werde :angry::(

Geschrieben
Das ich heut am Zeh operiert werde :angry::(

zehnagel eingewachsen?

Geschrieben
das BF2 doch irgendwie kacke ist *lol**lol*

h3h3h3h3h3 :rolleyes: ich habs profezeit

Geschrieben
das BF2 doch irgendwie kacke ist  *lol*  *lol*

Das schreibt man mit ph :P

Dass sich heute mal wieder bestätigt hat wonach Lehrer wirklich Noten vergeben...

Einschleimen und dazu mit dem Hintern wackeln, anscheinend fahren die auf meinen nicht so ab :P Ach ich hasse es wie soll man so seine wirkliche Stärken zeigen können! (und ich meine nicht meinen Hintern ;) )

Geschrieben
das BF2 doch irgendwie kacke ist  *lol*  *lol*

Das schreibt man mit ph :P

Dass sich heute mal wieder bestätigt hat wonach Lehrer wirklich Noten vergeben...

Einschleimen und dazu mit dem Hintern wackeln, anscheinend fahren die auf meinen nicht so ab :P Ach ich hasse es wie soll man so seine wirkliche Stärken zeigen können! (und ich meine nicht meinen Hintern ;) )

dito würstle <_<

bei unsrem mukke-lehrer zb. müssen die weiber nur mit nem tiefen ausschnitt bei ner prüfung antanzen und schon hamse es um gut 50 % leichter..

Gut, dass wir in nur einem Fach nen Lehrer haben :P

Ich hasse es, dass ich bis morgen 4 Mathe-hausaufgaben machen muss, Englisch-Schularbeitsverbesserung, Franze-Buch lesen und franze Vokabeln lernen muss, und dass am vorletzten tag vor Prüfungsschluss!

Geschrieben
Ich hasse es, dass ich bis morgen 4 Mathe-hausaufgaben machen muss, Englisch-Schularbeitsverbesserung, Franze-Buch lesen und franze Vokabeln lernen muss, und dass am vorletzten tag vor Prüfungsschluss!

Puh, das würde ich auch hassen...aber... ich hab ja jetzt Ferien :D

:P

MfG OpaWilli

btw, ich hasse atm auch etwas, aber das geht euch nichts an <_<

Geschrieben

Das mein PC meine Laufwerke nichmehr erkennt!!!

*sihe "Hardware Topic"*

Gast Oberscht
Geschrieben

MfG OpaWilli

Is da etwas zu klein? :P

(Das ist nur ein Scherz und sollte nicht doof kommentiert werden ;) )

Gast abc
Geschrieben

MfG OpaWilli

Is da etwas zu klein? :P

(Das ist nur ein Scherz und sollte nicht doof kommentiert werden ;) )

irgendwie, so wie eraser , so bin ich der gleichen meinung, irgendwie :rolleyes:

Geschrieben
Das ich heut am Zeh operiert werde :angry:  :(

zehnagel eingewachsen?

Ja un der ist auch noch entzündet <_<

Geschrieben
irgendwie, so wie eraser , so bin ich der gleichen meinung, irgendwie :rolleyes:

wat willst du? :blink: