Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

ja und das in der zeit wo grakas fast schon wegwerfprodukte sind und PCs dafür ausgelegt sind oft einen grafikkartenwechsel zu durchleben <_<

Die Ferien sind schon halb vorbei und ich hab mitm Praktikumsbericht nichtmal richtig angefangen -.-

Gut, hab noch 2 Wochen Zeit, aber ich wollte es nicht bis zum Ende aufschieben und je länger ich warte desto mehr vergesse ich wieder :(

Aber ich hab einfach keine Lust

montag wieder schule <_< und mein neu gekauftes spiel darf ich erst sonntag abend bzw montag nachmittag antesten/anspielen. dann sind schon von den 7 tagen onlinespiel zeit 3-4 tage rum -_-

ja und das in der zeit wo grakas fast schon wegwerfprodukte sind und PCs dafür ausgelegt sind oft einen grafikkartenwechsel zu durchleben <_<

Dein Vater lebt halt nach dem "Never touch a running System"-Prinzip. Für ihn reichts ja auch. Bring doch deine eigene Kiste mit.

wir sind zu 4 in einem renault megan mit vollen taschen gefahren, da passt kaum noch ein laptop rein ;)

achja, und rückweg wird wieder zu 4 erledigt in einem renault twingo..da passt denke ich nur ganz knapp unser gepäck rein (bin grad mit schwester, ihrem freund bei meinem vater ;) )

Bearbeitet von Striker-Smith

Gast

Hab dem Betrieb die falsche Bewerbung geschickt. Zum Glück konnten die die Datei nicht öffnen ...

achso :ugly:

Bearbeitet von Gast

Das mit am Geburtstag kotzen hab ich schon hinter mir...

Das gibts doch nicht ausgerechnet heute werd ich übelst krank :sauer:

Stimmungstief :facepalm: Gibt echt Tage, an denen man sich am besten ins Bett legt und stumpf das Fernsehprogramm über sich ergehen lässt.... #hass

Noch sechs Stunden bis Feierabend #hass²

Morgen arbeiten #hass²³

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
hass

Stimmungstief :facepalm: Gibt echt Tage, an denen man sich am besten ins Bett legt und stumpf das Fernsehprogramm über sich ergehen lässt.... #hass

Noch sechs Stunden bis Feierabend #hass²

Morgen arbeiten #hass²³

Du hast im Stress ganz vergessen, das wir nicht bei Twitter sind und #hass dich nicht verlinkt! :lol:

Das mit am Geburtstag kotzen hab ich schon hinter mir...

Das gibts doch nicht ausgerechnet heute werd ich übelst krank :sauer:

aaach was, ordentlichen schnapps reinhauen heut abend, das killt die bakterien

wohar man... kumpel fliegt bald für ein jahr weg. Wir die kumpels wollten ihm ein buch mit lauter fotos von uns und ihm drin schenken. Das wollten wir ihm heute abend geben, weil da die abschiedsfeier ist. Allerdings haben es ein paar übliche verdächtige wieder nicht auf die reihe gebracht mir die fotos rechtzeitig zu schicken.

Das heißt, das buch muss heute noch fertig werden und von zwei leuten fehlen noch die bilder. Um halb 11 muss ich aber los, jetzt haben die noch eine stunde um mir die bilder zu geben. Ansonsten muss ich einfach sagen, pech gehabt...

Vorallem war ausgemacht, dass ich die bilder mittwoch abend bekomme.

€: gut, jetzt fehlt noch einer. Allerdings glaube ich nicht, dass ich die in ner halben stunde hab. Hat er wohl pech gehabt...

Bearbeitet von meinereiner

oh my god, bin ich ein trottel

denk mir so, hmm, bei den ganzen browserfestern muss doch irgendwo mein AutoCAD mit dabei sein

und such es raus, dass ichs aufrufen kann, wenn jemand rein kommt.

wies der zufall will kommt wirklich grad einer rein! Schiet, alles zumachen... vor lauter hektik auch das Arbeitsfenster zugemacht. Jetzt sitz ich da und überleg Fieberhaft, was ich jetzt noch schnell auf machen könnte bevor der typ meinen bildschirm sieht, aber alles, was noch offen war, war das board hier in der taskleiste und der emailclient der firma...

ich bin zu langsam und kommt rumm... und blickt auf den leeren desktop, unten links die zwei benannten fenster offen... BUSTED!

doch nichts, kein kommentar, ne einfach besprechung, was er in welchen plänen geändert haben will. und vorbei... meine nerven! dieser bürojob is nix für mich.

you can't run and you can't hide... nene, son mist

Alleine im Büro. Nur die Freiwillige aus Frankreich is noch da, die nur etwas deutsch kann. Nur am rotieren. Wie soll ich denn meine Aufgaben machen, zwei Telefone verwalten und noch die Tür aufmachen (Summer is kaputt)?!

wie wärs mit nicht hier im board rumhängen^^

ich finds allgmein witzig wie viele leute bei der arbeit zeit finden hier immer was zu lesen und zu posten.

wie wärs mit nicht hier im board rumhängen^^

ich finds allgmein witzig wie viele leute bei der arbeit zeit finden hier immer was zu lesen und zu posten.

sei froh, sonst wär hier tote hose :innocent: