-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 16. Oktober 2009 Na ja zwischen zwei News bissi lesen geht. Ganz ehrlich: die Raucher gehen einmal die Stunde für 8-10min vor die Tür, ich lese hier ein wenig mit.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 16. Oktober 2009 Das mit am Geburtstag kotzen hab ich schon hinter mir... Das gibts doch nicht ausgerechnet heute werd ich übelst krank aaach was, ordentlichen schnapps reinhauen heut abend, das killt die bakterien Der killt höchstens noch im Mund Bakterien, aber wenn er krank ist, wird Schnapps es keinenfalls besser machen.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2009 Der killt höchstens noch im Mund Bakterien, aber wenn er krank ist, wird Schnapps es keinenfalls besser machen. schlimmer aber auch nicht
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 16. Oktober 2009 Der killt höchstens noch im Mund Bakterien, aber wenn er krank ist, wird Schnapps es keinenfalls besser machen. schlimmer aber auch nicht Nur das hier jetzt keiner denkt, dass man sich mit sowas wieder gesund bekommt.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. Oktober 2009 hamm wieso nur im mund? ich hab schon so manchen schnupfen weggekriegt böser nebeneffekt ist allerdings auch, dass die bakterien im darm auch mit leiden und man übelsten... aber egal
Flint 16 Melden Geschrieben 16. Oktober 2009 Der killt höchstens noch im Mund Bakterien, aber wenn er krank ist, wird Schnapps es keinenfalls besser machen. schlimmer aber auch nicht Meine persönliche Erfahrung widerspricht deiner Aussage ganz klar Aber verschieben der ganzen Sache führt dazu dass immer 2 Leute nicht können
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2009 pah, erfahrungen mit alkohol ändern sich von Wochenende zu Wochenende. trink halt warmen Wodka und du spürst den Effekt
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Oktober 2009 also wenn spür ich bekomm ne erkältung und ich richtig saufen geh ist es meistens dann wieder besser O.o vielleicht liegts am jägermeister^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Oktober 2009 schmerz im daumen, aber keine ahnung warum. fühlt sich an, als wär ein splitter drin, aber ich seh an der stelle nix, ich hab auch nicht gespürt dass ich mir einen eingezogen habe, ich wüsste nichtmal wo. Phantomschmerzen?
Poow 893 Melden Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) Ja diese unsichtbaren Splitter. Hab ich auch ab und an. Extrem nervig. Vorallem, wenn die mehrere Tage bleiben, weiß aber nicht was das sein soll, irgendeine Faßer evtl. Oder so Kaktus Haare. Wer weiß. Wachs drüber und raus Bearbeitet 16. Oktober 2009 von Poow
Gast Melden Geschrieben 16. Oktober 2009 Vom alten Handy die nummern aufs neue machen suckt einfach... hatte die nummern aufs handy gespeichert nicht auf die sim karte ^^.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 *argh* *argh* Das bilderbuch für mein kumpel ist fast fertig.. ein paar leute müssen noch reinschreiben grad eben sag ich ner dame sie soll um halb 8 zu mir kommen, da kommen die anderen auch. Dann schreibt noch jeder sein senf in das buch und dann gehen wir geschlossen zu meim kumpel. Madam hält es aber nicht für nötig vorher zu mir zu kommen... Warum auch immer, gott muss die wieder ne extra wurst fahren, warum auch immer. Meine fresse da könnt ich so ausrasten, muss man wegen einer person wieder n extra tamtam machen. Vorallem kommt es ja auch garnicht blöd wenn eine person noch ins geschenk reinschreiben muss wenn man es schon übergeben hat. aber NEIN!!!! Da bekomm ich schon wieder so ein hass!!!! HASS HASS so ein HASS verdammte scheiße €: woooooaaaarrrhhhh, hass!!!!!!!!!! da reißt man sich mal den arsch auf um ein super geschenk zusammen zu bekommen und wegen einer dummen kachel ist es nicht vollständig. Ich könnt die grad sowas von tot schlagen!!! Bearbeitet 16. Oktober 2009 von meinereiner
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Oktober 2009 Ein Hoch auf Schwarz/Gelb ... Die ham noch nichma nen Koalitionsvertrag, aber kümmern sich schon um so imens wichtige Dinge wie die Aufhebung des Fahrverbots auf Standstreifen im Falle eines Staus auf deuitschen Autobahnen. Yeah! Darauf haben wir alle sehnsüchtig gewartet! Endlich darf ich legal aufm Standstreifen fahren! Ich bin der meinung das wird die beste Legeslaturperiode die wir jeh gesehen haben! Achtung! Dieser Post enthält Sarkasmus!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. Oktober 2009 HASS HASS so ein HASS verdammte scheiße name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src=" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>&">