meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 also eigentlich passt das hier besser, vom prinzip her^^ "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich hab grad gemerkt, dass Uni schon am Montag und nicht erst am Freitag anfängt... und dann auch noch mit Altgriechisch, nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 was studierste denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Wie immer beträgt die Wahrscheinlichkeit, einen TV Sender zu finden, der zum Zeitpunkt des Einschaltens keinen Müll ausstrahlt, gefühlte 0,0001%. ~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ein Hoch auf Schwarz/Gelb ... Die ham noch nichma nen Koalitionsvertrag, aber kümmern sich schon um so imens wichtige Dinge wie die Aufhebung des Fahrverbots auf Standstreifen im Falle eines Staus auf deuitschen Autobahnen. Yeah! Darauf haben wir alle sehnsüchtig gewartet! Endlich darf ich legal aufm Standstreifen fahren! Ich bin der meinung das wird die beste Legeslaturperiode die wir jeh gesehen haben! Achtung! Dieser Post enthält Sarkasmus! Find ich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Mal abgesehen davon, dass ich sowieso nix von dieser Regierung erwarte solln die erstmal nen Koalitionsvertrag hinbekommen indem auch ihre Wahlversprechen gehalten werden und nich jetz schon mit Themen Ablenken, die in den Verhandlungen eh keine (bedeutende) Rolle spielen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Und der nächste Wasserkocher im Ars** Keine Ahung wie,aber mitten im Gebrauch fliegt die Sicherung raus und danach läßt sich das Ding nicht mehr anschalten ohne das Funken aus dem Schalter kommen und die Sicherung rausfliegt Aber da ist ja noch Garantie drauf. Erst die beiden vom Aldi die nach jeweils 2 Wochen undicht wurden und jetzt das Vor allem waren die alle nicht billig. Und der den ich funktionstüchtig weg geworfen habe weil er total verkalkt und hässlich war hat nur nen 10er beim Rossman gekostet. Der hat aber bestimmt 6 Jahre gehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Freitag abend und nirgends ist was los, abgesehen von den beiden gammel "discos"...bahh..manchmal hasse ich es vom Dorf zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 wtf, nein! grade mit gimp win7 geschrottet, und das wo ich grade mit den ganzen daten kram fertig war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Freitag abend, sitze zu Hause vorm PC und habe nichts zu tun, weil mal wieder kein Schwein Zeit hat oder doch ned kann, es ist echt ned zu ertragen und ich hatte mich so aufs WE gefreut und nun das -.- . Mir is so scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiße langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Freitag Abend und ich sitz Zuhaus, denk sogar drüber nach morgen Abend nicht in Inglorious zu gehen weil ich Stress wie noch nie hab -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) Sätze die mit "Freitag abend" oder "Naja" beginnen Bearbeitet 16. Oktober 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Sätze die mit "Freitag abend" oder "Naja" beginnen Sry, kann ich was dafür, dass ich hier versauere und entsprechend gelaunt bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Sätze die mit "Freitag abend" oder "Naja" beginnen Naja (^^), war gestern nicht Freitag abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich hab Hass auf alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...