Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Grade hochgradig in Monopoly abezockt worden. :kritisch:

Schon wieder. :kritisch: :kritisch:

Monopoly ist eines der verkommensten Spiele. Ich hab das mal mit Abmachungen à la: Gib mir die Strasse und du musst 3x keine Miete bezahlen" gespielt und so. Der Horror.

Gabs das Spiel früher auch in der DDR? :kritisch:

Geschrieben
Grade hochgradig in Monopoly abezockt worden. :kritisch:

Schon wieder. :kritisch: :kritisch:

hrhrhr bei Monopoly lernt man Menschen erst richtig kennen :shuriken:

Geschrieben

maannn

zwar ziemlich geil gegessen mit der familie, aber nu sitz ich zu hause rum und kann nichts machen...

Geschrieben (bearbeitet)
Hej, O_o das kann ja wohl nicht sein habs auf meinem PC der allerste den ich hatte ging bis du mir was geschrieben hast dann gings nicht mehr und seitdem geht iwie nix mehr das neue grad geht auch nicht O_o? Was jetzt?

Gruß

:gehtsnoch:

Der, der nicht geht, den du mir geschickt hast, geht nicht, weil davor der, den ich runtergeladen hab, geht jetzt, seitdem ich den danach runtergeladen hab, auch nicht mehr geht.

Bearbeitet von Havdidi
Geschrieben

lolwut :lol:

Geschrieben

Keine Macht den Drogen.

Geschrieben

Letztens habe ich noch einen Satz gesehen, den man nicht nach 5 mal lesen konnte. Der war aber absichtlich so verdreht geschrieben. Weiß jemand was ich meine?

Geschrieben

ich hasse Steven Seagal Filme <_<

Geschrieben

Dann bist du nicht mein Vater.

Ich hab keine Lust am Montag wieder "arbeiten" zu müssen.

Geschrieben

Ich hab keine Lust am Montag wieder die schulbank drücken zu müssen.

²

Geschrieben

Seit froh das ihr noch zu Schule geht.

Hab auch gedacht Schule bah und was jetzt?

Arbeit (kotz)

Hab jetzt!!!!!!!!!!!!! meinen Sommerurlaub 3 Wochen wovon noch 8 alte Tage sind und 24 neue.

Also nich meckern.

Geschrieben

Arbeit (kotz)

Hab jetzt!!!!!!!!!!!!! meinen Sommerurlaub 3 Wochen wovon noch 8 alte Tage sind und 24 neue.

Also nich meckern.

-_-

Geschrieben

Arbeit (kotz)

Also nich meckern.

True true... Schule ist super easy im vergleich zum Arbeitsleben.

Geschrieben (bearbeitet)
Das Problem ist, dass die meinen, es doch zu können. Haben die vergessen, dass ich zur Schule gehe? Auch wenn das nur abends ist, so hocke ich nicht faul daheim rum -.-

Aber wenn es einzurichten wäre, dass du den annehmen kannst, dann kannstes ja machen.

Weißt du, die wollen mir 1,50€/h bezahlen. Davon werden mir von 180€ monatlich 40€ ausgezahlt, damit ich mit dem Bus dorthin kann und der Rest wird für einen Führerschein angespart. Klasse, ein Führerschein! Als könnte ich mir je ein Auto leisten. Laut meinen Berechnungen müsste ich mindestens 800€ Netto/Monat verdienen, damit ich mir ein Auto nebst Steuern, Versicherungen, Benseng und dem üblichen Reparatur/TÜV Kram leisten kann.Schließlich muss ich ja auch noch Miete, Strom, Wasser, Heizung, andere Kosten tragen.

Bearbeitet von Chuck-Norris
Geschrieben (bearbeitet)

Arbeit (kotz)

Also nich meckern.

Ne, ne, Schule war schon was schönes, alle Kumpels da, Vielfalt ;), Lehrer. Zivi hatte auch was schönes... und über die Uni beschwer ich mich auch nicht. Aber dass ich mich jetzt mental und innere-uhr-technisch umstellen muss... das kostet Überwindung. :(

edit: Ich will nicht so lange aufbleiben... <_<, ich will schlafen und zu normalen Zeiten aufstehen. Jetzt sagt nicht: "Geh halt schlafen!"... ich bin nicht müde und im Bett liegen und Musik hören macht nicht so viel Sinn wie am PC rumgammeln.

Bearbeitet von Mr. Klobuerste