Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) Nächte Woche bricht in der Eifel der Vulkan wieder aus ! Genau wie nach dem Drehbuch von Dantes Peak ! Boar "! Ein Erdbeben mit 2.3 auf der Richterskala ! Da fallen gleich die Häuser in sich zusammen Und Ameisen sollen uns vorwarnen Achtung ! ich mache mich gerade über den Bericht lustig !! Bearbeitet 18. Oktober 2009 von Corsair
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich hab morgen Schule und gehe jetzt schlafen. Neeeeiiiin!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) jetzt mal ohne scheiß, hatten wir überhaupt ein sommer? Ist ja total grausam in NRW wars wochenlang scheiße heiß, ohne witz wenn ich so zurück überlege wars eigentlich meistens nur dann schön wenn ich spätschicht hatte -.- jau, dafür wird man für spätschicht fürstlich entlohnt, ich hatte nur die beine aufm tisch und hab gegammelt Ich hab morgen Schule und gehe jetzt schlafen. Neeeeiiiin! huhu, ich denk an dich wenn ich morgen auspennen. weil hab ja noch 7tage ferien Bearbeitet 18. Oktober 2009 von SergejFaehrlich
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 18. Oktober 2009 jetzt mal ohne scheiß, hatten wir überhaupt ein sommer? Ist ja total grausam in NRW wars wochenlang scheiße heiß, ohne witz wenn ich so zurück überlege wars eigentlich meistens nur dann schön wenn ich spätschicht hatte -.- jau, dafür wird man für spätschicht fürstlich entlohnt, ich hatte nur die beine aufm tisch und hab gegammelt Ich hab morgen Schule und gehe jetzt schlafen. Neeeeiiiin! huhu, ich denk an dich wenn ich morgen auspennen. weil hab ja noch 7tage ferien jawohl, und money für die nächste woche ist schon klar.
Striker 75 Melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich hab morgen Schule und gehe jetzt schlafen. Neeeeiiiin! ²
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Oktober 2009 jawohl, und money für die nächste woche ist schon klar. bei mir ist mitte des monats kontotechnisch schon ende des monats geht iwie am sack, frag mich eh wo das ganze geld schon wieder geblieben ist
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) text ja das schon, aber irgendwann stinkt es dir trotzdem. Vorallem ist es sau heiß in der halle, kumpels gammeln alle am see ab oder fahren motorrad oder tun sonst irgendwas "chilliges" und selber hockt man eben in der besagten, heißen halle. Richtig zu tun hat man auch nur so lalala und dann vergeht die zeit erst recht nicht. Also naja es hat halt immer sein gutes und sein schlechtes. Jetzt kommt langsam wieder die zeit in der ich liebend gern spätschicht mache. Draußen ist es zu kalt um großartig was zu machen und es wird auch sehr früh schon dunkel. so ist das halt^^ €: sergej, das mit der kohle kenn ich. Ich hab jetzt zwar so langsam ein besseren überblick aber teilweise frag ich mich immernoch wo das ganze pulver hin geht^^ Bearbeitet 18. Oktober 2009 von meinereiner
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Nächte Woche bricht in der Eifel der Vulkan wieder aus ! Genau wie nach dem Drehbuch von Dantes Peak ! Boar "! Ein Erdbeben mit 2.3 auf der Richterskala ! Da fallen gleich die Häuser in sich zusammen Und Ameisen sollen uns vorwarnen Achtung ! ich mache mich gerade über den Bericht lustig !! Wenn wir übernächste Woche dann alles zu Asche zerfallen sind oder von den Trümmern unserer Dächer zerquetscht wurden, komme ich nochmal darauf zurück @T: Noooeeeeez, morgen wie immer früh raus T_T
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Mittwochs für ein Tutorium für 2 Stunden (16-1800) extra nach Berlin juckeln ... -.-
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich hab morgen Schule und gehe jetzt schlafen. Neeeeiiiin! ² ³
Vince042 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich hab morgen Schule und gehe jetzt schlafen. Neeeeiiiin! ² ³ Hach ist das schön in Berlin zu wohnen, hier fangen heute 2 Wochen Ferien an
Sepsis 588 Melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Was braucht ihr alle Ferien? Macht es wie ich... Arbeiten arbeiten arbeiten!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Was braucht ihr alle Ferien? Macht es wie ich... Arbeiten arbeiten arbeiten! in 7 stunden wieder... oh ich affe bin noch wach konnt aber nicht anders, musste mir die neuste ausgabe von "server9-1" geben. und mal ehrlich, der rafft doch nicht, dass er im bgf forum mit den gleichen leuten wie hier zu tun hat oder? lieber herr im himmel
Sepsis 588 Melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich hab morgen frei aber dann habe ich wieder 4 Tage Spätschicht.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 ich hasse es, wenn einen die verdauung kurz vorm einschlafen signalisiert, dass sie damit nicht einverstanden ist und wenn sie dann endlich ausgesponnen hat, nicht mehr an einschlafen zu denken ist