Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Boah, ick loof die Wände hoch! Da wird man Samstags von jemandem angerufen, als man nicht da ist und dann versucht man, zurück zu rufen und keine Sau geht ran. WARGH!

Ich versuche das schon seit Samstag im 15 Minuten Intervall und nix passiert. Ich hab ja das Gefühl, dass das irgendwie mit dem Brief vom Arbeitsamt zusammenhängt...

Die Asus Support Seite ist neuerdings mal völlig für den Arsch.

Capchaeingabe für Treiberdownloads. :gehtsnoch:

Und die Server sind immer noch so lahm wie eh und je.

jetzt beginnt dann wieder dieser dämliche trott den ich immer zwischen den Wochenenden habe :(

In meinem alter schon feste gewohnheiten..

€: nächste woche mittwoch fliegt mein bester kumpel nach neuseeland, für ein jahr :/ oh man...

Bearbeitet von meinereiner

ein quäntchen logisches denken ist doch nicht zuviel verlangt, oder?

kommt se grad hoch, ob ich diese pläne aufrufen und ausdrucken kann... am papier seh ich schon, dass die wohl schon sehr mitgenommen sind und auch etwas alt...

aufgefaltet, steht da 1994... und sind mit tusche gezeichnet...

sag ich so: Nö

"Warum net?"

hamm wa nich

Gut, wie ich mich zurückgehalten hab, ich könnte ja noch anklingen lassen, dass wir erst seit 8 jahren ne datenbank haben, wo wir unsere pläne speichern und das vorher garnicht nötig war, weil wir vorher auch keine pläne gezeichnet haben... weil es noch niemanden gab, der sowas konnte... weil wir damals noch nicht so groß waren, als dass es sich rentieren würde, jemanden extra dafür abzustellen... weil die rechner, auf denen das zeichnen damals möglich war, schweineteuer waren und unser chef früher noch ein größerer knauser war

oder auch: der plan ist noch nichtmal von uns gezeichnet, sondern von ner ganz andern firma

oder auch: er ist handgezeichnet, verdammt!!! wie soll ich ihn auf der platte haben ohne den schon lange geforderten 20000 € scanner?

oder auch: selbst wenn ich den plan irgendwo digital hätte, welches programm wäre in der lage, eine 15 jahre alte datei zu öffnen, die zu einer zeit entstand, als pentium 1 grade mal geboren wurde?

ein kleines quäntchen mitdenken das nächste mal... bitte