Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Wieso haste nen rosa Fahrradhelm uff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Wieso haste nen rosa Fahrradhelm uff? damit ich, wenn ich aus dem durch zentrifugalkraft beschleunigten einkaufswagen rausfalle (was auch passiert ist), mir den schönen kopf nicht kaputtmache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 (bearbeitet) die pizza is noch nicht da... €: 2 min später warse da und wegen verspätung sogar mit gratis cola und nen euro billiger Bearbeitet 19. Oktober 2009 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 hunger, aber noch auf arbeit (und daheim wartet ein quasi leerer kühlschrank ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Da haben sich unsere Lehrer aber wieder was schönes ausgedacht! Morgen einfach mal 4 Tests. Oh, Überraschung, ich hab morgen nur 4 Fächer.OH, noch größere Überraschung, alles Hauptfächer. Die sind doch scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 gleich augenarzt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 (bearbeitet) gerade gelesen: "Der baden-württembergische Landtagsabgeordnete Kübler (CDU) wird ab November Berater der Arbeitsgemeinschaft der Bausparkassen in Baden-Württemberg - einer Organisation der Bausparkassen Schwäbisch Hall, Wüstenrot, Badenia und LBS. Der Landtagsabgeordnete Kübler soll hier seine Beziehungen zur Politik aktiv einbringen. Anm.: Der Landtag in Baden-Württemberg ist ein sogenanntes Freizeitparlament, d.h. das Abgeordnetenmandat ist offiziell eine Art "Nebenbeschäftigung" die den Hauptberuf des Abgeordneten nicht beeinträchtigen soll. * 5.125€ monatlich als Entschädigung * 998€ monatlich als Unkostenpauschale für das Wahlkreisbüro * 424€ Tagegeldpauschale monatlich für die Landtagssitzungen * bis zu 891€ Reisekostenpauschale je nach Entfernung zum Landtag * Volle Kostenerstattung für eine Schreibkraft - oder pauschal 400€ monatlich. * Kostenloses telefon, handy, fax, internet und kostenlose Nutzung aller öffentlichen Verkehrsmittel incl. DB in Baden-Württemberg " ich hab irgendwie den falschen Job Quelle: klick Bearbeitet 19. Oktober 2009 von Gurkon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Der/Die/Es vom SM-Taxi (klick ) haben mir geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Der/Die/Es vom SM-Taxi (klick ) haben mir geschrieben gabs ärger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 nö die würden es gerne von mir besorgt ehh geschickt bekommen , also das video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 (bearbeitet) 599 kbit/s Down 555 kbit/s Up Versatel failt... E: 242 kbit/s Down 550 kbit/s Up Sind die bekloppt?! Bearbeitet 19. Oktober 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ka was ich essen soll, bk, mces, kfc, was selbst machen? hmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 bk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 mces aber was ist kfc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 (bearbeitet) aber was ist kfc? kentucky fried chicken Man war das ein scheiß Tag heut... zum heulen Bearbeitet 19. Oktober 2009 von Samsa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...