Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 kentucky fried chicken und das schmeckt scheiße da!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 meine fresse, 3 leute waren am wochenende nicht auf der abschiedsfeier von meinem kumpel (auch kumpels von ihm, nur nicht so gute). Weil die ja meinten es wird ne scheiß party. Sind halt solche leute die immer ganz genau bescheid wissen, aber eigentlich kein plan haben. Jedenfalls wollen die jetzt schon wissen was am we so los ist und ob wir was machen. Ich hab jetzt einfach gesagt, dass ich dieses we sicher net viel machen werde, da mein bedarf an party von diesem we mehr als reichlich gedeckt ist. Außerdem werde ich sicher was mit meinem kumpel machen der ja nur noch n bissel länger als ne woche da ist. Es nervt mich einfach so... natürlich stößt meine aussage bei zweien auf unverständnis. Klar.... Ich weiß garnet was ich darauf antworten soll, wie kann man so "dumm" sein. Da hocken die letztes we lieber daheim anstatt auf die party zu gehen und stressen jetzt schon am MONTAG rum!!!!!! es regt mich schon wieder auf, man!!!
shalashaska 113 Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 gestern passiert...mittlerweile etwas verkrustet :<
Dayjay 796 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 Echt der Hammer was hier wegen den ein und zweistelligen Domains der Denic abgeht..... Nicht zu vergessen das aufheben diverser Namenskonventionen.
Pedder 864 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 scheiß studentenpartys... bin heut morgen neben nem riesigen berg kotze in meinem bett aufgewacht und ich weiß gar nichts mehr von gestern, aber was ich weiß ist, dass meine alten heute nachmittag zu besuch kommen.... scheiße, bettwäsche braucht lange zum trocknen, oder?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 scheiß studentenpartys... bin heut morgen neben nem riesigen berg kotze in meinem bett aufgewacht und ich weiß gar nichts mehr von gestern, aber was ich weiß ist, dass meine alten heute nachmittag zu besuch kommen.... scheiße, bettwäsche braucht lange zum trocknen, oder? uuuf... und der gestank... wenns in die matratze eingesickert ist... mein bruder hat sich danach ne neue gekauft damals...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 scheiß studentenpartys... bin heut morgen neben nem riesigen berg kotze in meinem bett aufgewacht und ich weiß gar nichts mehr von gestern, aber was ich weiß ist, dass meine alten heute nachmittag zu besuch kommen.... scheiße, bettwäsche braucht lange zum trocknen, oder?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 scheiß studentenpartys... bin heut morgen neben nem riesigen berg kotze in meinem bett aufgewacht und ich weiß gar nichts mehr von gestern, aber was ich weiß ist, dass meine alten heute nachmittag zu besuch kommen.... scheiße, bettwäsche braucht lange zum trocknen, oder? das wirste nie wieder los, vor allem den geruch nicht. darum immer nen eimer neben dem bett haben oder vorm pennen sicherheitskotzen!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) mahaha, ja scheiße gelaufen^^ bettwäsche waschen ist nicht so das problem, die trocknet auch relativ schnell. Zumindest die bezüge. Decke selber naja, dauert dann schon ne ganze weile. Das größte problem ist die matratze, die hat sich mit ziemlicher sicherheit ein bisschen vollgesaugt und den geruch wirst du so schnell auch nicht raus bekommen, wenn es blöd läuft wirst du dir ne neue kaufen müssen. Überleg dir schon mal ne gute ausrede^^ €: mein nacken tut weh, hab mal wieder super geschlafen... Bearbeitet 20. Oktober 2009 von meinereiner
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 mahaha, ja scheiße gelaufen^^ bettwäsche waschen ist nicht so das problem, die trocknet auch relativ schnell. Zumindest die bezüge. Decke selber naja, dauert dann schon ne ganze weile. Das größte problem ist die matratze, die hat sich mit ziemlicher sicherheit ein bisschen vollgesaugt und den geruch wirst du so schnell auch nicht raus bekommen, wenn es blöd läuft wirst du dir ne neue kaufen müssen. Überleg dir schon mal ne gute ausrede^^ €: mein nacken tut weh, hab mal wieder super geschlafen... sag, deine freundin ist schwanger
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) ich würds auf nen anderen stundet oder net studentin schieben^^ je nachdem ob du schwul oder hetro bist Bearbeitet 20. Oktober 2009 von meinereiner
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 er kann auch einfach sagen er war voll^^ er ist ja keine 15, 16 oder sowas, wenn er sagt er war betrunken und musste kotzen, was sollen sie machen?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 eltern interessiert es nicht, wie alt ihr "Kind" ist, es wird nämlich immer ihr kind bleiben... noch schlimmer sind großeltern...