Roger That! 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Das ich heut am Zeh operiert werde zehnagel eingewachsen? Ja un der ist auch noch entzündet Das hab ich auch , bei mir reicht übrigens eine "Nagelspange".Die Ärztin hat gesagt das der Erfolg bei den OPs nur bei 50 % liegt
Roger That! 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 irgendwie, so wie eraser , so bin ich der gleichen meinung, irgendwie wat willst du? Abc die deutsche Grammatik solltest du nochmal üben.
Check09 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Ja ham se zu mir auch gesagt. Jetzt ham se des entzündete weggeschnitten Und nächste woche bekomme ich dann auch so ne "spange"
Gast abc Melden Geschrieben 16. Juni 2005 irgendwie, so wie eraser , so bin ich der gleichen meinung, irgendwie wat willst du? Abc die deutsche Grammatik solltest du nochmal üben. jaja roggi, schneid dir die Nägel -.- Ich hab den Satz beim denken geschrieben, also sieht man in dem satz wie ofz ich umdenke Oo
Roger That! 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 irgendwie, so wie eraser , so bin ich der gleichen meinung, irgendwie wat willst du? Abc die deutsche Grammatik solltest du nochmal üben. jaja roggi, schneid dir die Nägel -.- Ich hab den Satz beim denken geschrieben, also sieht man in dem satz wie ofz ich umdenke Oo Abc, das hat nix mit Schneiden zu tun @Check: Das Einsetzen kann kans schön unangenehm sein , besonders der "Schaber" Und wenns dann auch noch entzündet ist
Roger That! 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 wehe jetzt kommen noch bilder.... Eingefügtes Bild (485x747) Ein recht leichter Fall , wie z.B. bei mir
Gast abc Melden Geschrieben 16. Juni 2005 wehe jetzt kommen noch bilder.... Eingefügtes Bild (485x747) Ein recht leichter Fall , wie z.B. bei mir danke -.-
Roger That! 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 wehe jetzt kommen noch bilder.... Eingefügtes Bild (485x747) Ein recht leichter Fall , wie z.B. bei mir danke -.- Willst nen starken sehn? Noch nie irgendwelche Entzündungen gesehn?Omg...
solidussnake 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Maaan haut doch ma ab mit den scheiss Bildern hier...