Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) meinen eltern ists egal, solange ich selbst wieder weg mache^^ €: er schreibt doch auch, dass seine letern zu besuch kommen, ich denek mal die werden ihm nicht viel in seine eigene wohung reinpfuschen können, oder hab ich das jetzt flasch verstanden? Bearbeitet 20. Oktober 2009 von Zielscheibe
Spud 331 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 Gegen den Gestank sollte irgendeine Essigart helfen. Klar stinkt Essig auch....aber wohl besser als Kotze
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 meinen eltern ists egal, solange ich selbst wieder weg mache^^ €: er schreibt doch auch, dass seine letern zu besuch kommen, ich denek mal die werden ihm nicht viel in seine eigene wohung reinpfuschen können, oder hab ich das jetzt flasch verstanden? man weiß nie, wo sich noch ein "häufchen" versteckt hab gehört, ab und zu findet man sowas auch unter seinem monitorstandfuß... aber fragt mich nicht, wie ich das fertig gebracht hab, ich weiß es doch nicht mehr
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 ich bin ja jetzt wirklich kein mensch der was gegen alkohol und vollsaufen hat, aber ich hab es noch nicht geschaft wegen alkohol zu hause etwas voll zu kotzen^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 ich bin ja jetzt wirklich kein mensch der was gegen alkohol und vollsaufen hat, aber ich hab es noch nicht geschaft wegen alkohol zu hause etwas voll zu kotzen^^ bist ja auch ein meister deines fachs
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 ich bin ja jetzt wirklich kein mensch der was gegen alkohol und vollsaufen hat, aber ich hab es noch nicht geschaft wegen alkohol zu hause etwas voll zu kotzen^^ Eben, wenn ich kotzen musste, dann immer gepflegt beim Gastgeber oder irgendwo in der Wallapampa, weil ich im Suff das Spazierengehen für mich entdecke o_O
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 an pedders stelle würde ich die matratze erstmal so waschen, vielleicht mit seifenwasser. DAs mit dem essig würd ich auch probieren und dann mit dem föhn versuchen zu trocknen. Ich glaub so könnte alles wieder in ordnung kommen bevor die eltern da sind, die müssen sowas nun sicher nicht wissen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 hmm und wenn man das ding nimmt und direkt entsorgt? war sie halt durchgelegen und fragst gleich mal an, ob sie dir ne neue spendieren anonsten pennst ab sofort auf luftmatratze, die kann man auch abwaschen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 ja das könnte man auch machen, da würdest aus der sache sogar noch profit schlagen. Außerdem hast du ne super geschichte die du so in 10 jahren auf irgend einer feier erzählen kannst.
dan' 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 man könnte sich auch mal zurückhalten und sich sowas ersparen das soll aber jetzt keine diskussion auslösen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 arsch kalt ist es hier in der wohnung, heizung anmachen rentiert sich aber nichtmehr da ich in 10 min zur arbeit muss :/
Pedder 864 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 also ich hatte son zwischenbezug zwischen matratze und bettbezug... der is a wenig feucht, die matratze hats nich erwischt. falls das ding demnächst immer noch stinken sollte, schmeiß ich das ding halt weg. und meinen eltern erzähl ich einfach, ich hätte meinen kaffee über mein bett gekippt. passiert halt.
R3pcom 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 Boah wie ich diese dämlichen Kiddie Admins hasse die meinen man würde Aimbotten nur weil man ihnen ein paar mal den Heli unterm Arsch wegschießt. K/D von 62/13 is ja wohl nix ungewöhnliches oder? Weiß nich ob die nich peilen das es Punkbuster gibt der sich um die Cheater kümmert oder ob sie einfach nur zu dumm sind.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 scheiß studentenpartys... bin heut morgen neben nem riesigen berg kotze in meinem bett aufgewacht und ich weiß gar nichts mehr von gestern, aber was ich weiß ist, dass meine alten heute nachmittag zu besuch kommen.... scheiße, bettwäsche braucht lange zum trocknen, oder? Matraze raus und verbrennen. Ich kenn mich aus mit vollgekotzten Matrazen, vom Zivi her. Die lang gelagerte und richtig schön getrocknete Matraze, aus Schaumstoff, als wir die verbrannt haben... mann mann mann! 4m hohe Flamen schlugen raus und man konnte sich nicht auf 2m nähern wegen der Hitze!
Pedder 864 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 scheiß studentenpartys... bin heut morgen neben nem riesigen berg kotze in meinem bett aufgewacht und ich weiß gar nichts mehr von gestern, aber was ich weiß ist, dass meine alten heute nachmittag zu besuch kommen.... scheiße, bettwäsche braucht lange zum trocknen, oder? Matraze raus und verbrennen. Ich kenn mich aus mit vollgekotzten Matrazen, vom Zivi her. Die lang gelagerte und richtig schön getrocknete Matraze, aus Schaumstoff, als wir die verbrannt haben... mann mann mann! 4m hohe Flamen schlugen raus und man konnte sich nicht auf 2m nähern wegen der Hitze! aber wenn ich vor meinem plattenbau matratzen verbrenne bekomm ich ärger glaub ich die bettwäsche is jetzt gewaschen, hoffentlich trocknets jetzt noch schnell.