PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Seit heute in der früh funktioniert unsere Therme nicht mehr, dh keine Heizung und warmes Wasser. Einstellung meiner Eltern: Wir rufen noch keinen zum reparieren, vl gehts ja bald von selber wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 lol bei uns ist es genauso nur die Reaktion ist andersrum. Heizung und Warmwasser funktioniert nicht und meine Mutter hat mir gleich morgens um 8 gesagt ich soll den Heizungsbauer anrufen bevor sie zur arbeit geangen ist. Jetzt hat sie schon 3 mal mich angerufen und gefragt ob der endlich da war und ob alles wieder läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 lol bei uns ist es genauso nur die Reaktion ist andersrum. Heizung und Warmwasser funktioniert nicht und meine Mutter hat mir gleich morgens um 8 gesagt ich soll den Heizungsbauer anrufen bevor sie zur arbeit geangen ist. Jetzt hat sie schon 3 mal mich angerufen und gefragt ob der endlich da war und ob alles wieder läuft. Hätte ich auch gemacht, hab meinem Vater auch gesagt das ich nicht zur Uni geh, wenn der heut kommt, aber nein, wir warten noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 10th Community Server ist leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 muss morgen das erste mal seit knapp nemm jahr wieder auf baustelle... ob dass das ende meiner bürolaufbahn ist... hoffentlich... ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 HUNGER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Zwangsweise Mathe im 1. Semester und ich krieg' jetzt schon das Kotzen ~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Voll in die Hand gemeiselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 gestern passiert...mittlerweile etwas verkrustet :< Bei was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Zwangsweise Mathe im 1. Semester und ich krieg' jetzt schon das Kotzen ~.~ Wenn ich mir Ana und Lina anguck wird mir auchn bissl bange obs im 1. Semester was wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Es ist geschehen... seit das cabrio endlich vom hof ist, habe ich es vorhergesagt heute stand SEIN drittes auto auf dem hof! -neue nummernschilder -neue Anlage, natürlich -neues, noch undefiniertes zubehör in kartons -vinyls -alter VW-Lupo ich konnte mein grinsen nicht verbergen, also hab ich heut ganz besonders fröhlich hallo gesagt drittes auto in 15 monaten... und ich dacht, ich wär krass so, mal schaun, was an der kiste wieder alles verunstalltet wird, nach dem faltdach, das wegen dem subwoofer nicht mehr geschlossen werden konnte, rechne ich jetzt entweder mit den reifen, mit denen man nicht mehr lenken kann weil sie zu breit sind oder mit sitzen, die nur noch auf einer position verharren, weil die kopfstützen lcds die mechanik irgendwie blockieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich schaffs einfach nicht die Helikopter bei PR zu landen -.- (LAN-Server [ich bin nich so einer, der das aufm Pub übt ^^]) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) damn, schmutzige wäsche aufgehangen.... ^^ xD Bearbeitet 20. Oktober 2009 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Wäscht man die nich vorher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 da denkt man dieser pommes ersatz von der mexikanischen woche taugt was und was ist die dinger sind innen HOHL. FGAGGOTS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...