Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 Der neue "Auto-Logout" von StudiVZ ... da liest man nen etwas längeren Beitrag - und zack! - Biste ausgeloggt ... so ein Schwachsinn!
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 Maannn ich könnte kotzen. Freitag schon auf was festgelegt, und dann bekomme ich immer mehr Angebote, wobei 2 Sachen richtig geil sind..
Dayjay 796 Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 Gerade eben erfahren warum mein Zug heute morgen Verspätung hatte. Die müssen die Neigetechnik mal wieder ausstellen... Das heißt ich komm die nächsten 2 Wochen (mindestens) zu spät zur Arbeit und darf ne viertel Stunde länger auf dem Bahnhof rumgammeln.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) dem vater einer guten freundin hams so ins hirn gschissn! hat ihr ernsthaft gesagt, würd sie nicht mehr zur schule gehn wär sie schon längst rausgeworfen worden und nach dem abschluss nächstes jahr hat sie weg zu sein! sie ham schon länger kein gutes verhältnis, aber sie wohnen jetz schon in so gut wie getrennten wohnbereichen, sie kommt nie besoffen nach hause, hat fast nur 1en in der schule, hat nen anständigen freund, keine piercings - NICHTS was das rechtfertigen oder in minimalster weise begründen würde! ich packs nich!! Bearbeitet 21. Oktober 2009 von loaded_luke17
Laserbeak 3 Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich tippe eher auf einen Vater, der mit seinem Leben unzufrieden ist........ Sollte man echt checken, weil so einer viel Schaden anrichten kann.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich tippe eher auf einen Vater, der mit seinem Leben unzufrieden ist........ Sollte man echt checken, weil so einer viel Schaden anrichten kann. richtig. da gibts noch so viele dinge die er vergeigt hat sie will jetz gleich ausziehen und ich werd ihr dabei helfen.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 da das mit ner wohnung und vorallem der finanzierung nich so schnell geht, wirds wahrscheinlich so werden.
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 Das kann doch jedem Mal passieren! Denk beim nächsten mal einfach an ein Stück Holz oder deine Englischlehrerin, dann geht's nicht mehr so schnell in die Hose!