aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ich fands auch geil ^^ @T: 1. Ich werde Krank. Glaub ich. 2. Freundin kam in der Nacht von Gestern auf Heute auf die wunderbare Idee in Düsseldorf shoppen zu gehen. Meine Beine tun immer noch weh ... 3. Mein Xbox-Controller ist nocht nicht da 4. Dealextreme hat mein Paket noch nicht abgeschickt 5. Freundin hat Blasenentzündung. Mal wieder ... Typisch Frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 dass ich seit etwa 2 Wochen Fast jede Nacht ne art "Stundenschlaf" hab Oo Jedesmal wenn ich wach werd und auf die Uhr schau is ne Stunde (+-5min) rum ... echt zum kotzen. Hab auch irg kein Plan woran das liegt, aber es nervt einfach nur ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Montag Intermediate Exam Mathematics. Erste Klausur im Studium, dann auchnoch Mathematik und das auchnoch in Englisch. Und die 'normalen' Studenten haben vor 1 Woche grad mal angefangen mit dem Studium! Pfff =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Montag Intermediate Exam Mathematics. Erste Klausur im Studium, dann auchnoch Mathematik und das auchnoch in Englisch. Und die 'normalen' Studenten haben vor 1 Woche grad mal angefangen mit dem Studium! Pfff =( Du bist halt was besonderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Boah, geht mir die LD im wiki über fefes blog auf die nerven... da gibts ja selbst hier im OT gehaltvollere diskussionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich tippe eher auf einen Vater, der mit seinem Leben unzufrieden ist........ Sollte man echt checken, weil so einer viel Schaden anrichten kann. richtig. da gibts noch so viele dinge die er vergeigt hat sie will jetz gleich ausziehen und ich werd ihr dabei helfen. muss aber nicht unbedingt sein. Oft geschehen hinter den türen dinge die andere nie mitbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Mit 11 Leuten aufm 10th Community Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich tippe eher auf einen Vater, der mit seinem Leben unzufrieden ist........ Sollte man echt checken, weil so einer viel Schaden anrichten kann. richtig. da gibts noch so viele dinge die er vergeigt hat sie will jetz gleich ausziehen und ich werd ihr dabei helfen. muss aber nicht unbedingt sein. Oft geschehen hinter den türen dinge die andere nie mitbekommen. Wollte ich auch gerade schreiben. Ihn hier *anzuschwärzen*, macht es bestimmt auch nicht besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Vadder dezent am nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 gleich mal wieder zur erziehungsberatung -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Toll Die Asus Treiberdownloads sind schweinelangsam.(rund 4 kb/s) Und ich brauche doch die 64 Bit Treiber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 gleich mal wieder zur erziehungsberatung -.- lol Toll Die Asus Treiberdownloads sind schweinelangsam.(rund 4 kb/s) Und ich brauche doch die 64 Bit Treiber die ist immer so lahm (naja vielleicht nicht immer 4kb/s, trotzdem scheiße) kann ich bei soner großen firma nicht verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Toll Die Asus Treiberdownloads sind schweinelangsam.(rund 4 kb/s) Und ich brauche doch die 64 Bit Treiber Musste mal über die englische Seite versuchen. Die sind in der Regel schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Morgen Deutsch Schulaufgabe Kein Bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Blut ok , Schilddrüse ok.... eigentlich sollte man sich ja freuen aber irgendwas ist da und es nervt wenn alle ärzte sagen alles ok Nächste Woche HNO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...