Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Hacks gehen auf PB nicht

MANNNNNNNNNNNNNNN

Geschrieben

Gerade mitm Rad zum Rathaus gefahren um Müllsäcke zu holen (ich weiß, ist bitter, aber ich muss es -.-)

um dann zu merken, dass es seit 20 min. geschlossen hat <_<

Geschrieben (bearbeitet)
Meine Hacks gehen auf PB nicht

MANNNNNNNNNNNNNNN

Da kann man nur auf deinen Nickname verweisen.

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

Offensichtlicher Troll ist offensichtlich

Geschrieben

1 1/2 Stunde aufm Bahnhof rumgesessen und aufn Zug gewartet ... -.-

Geschrieben (bearbeitet)
Offensichtlicher Troll ist offensichtlich

der hat doch schon immer so gespackt^^

T: morgen evtl. länger arbeiten :|

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Übelste Langeweile. :kritisch:

Geschrieben

Gegen langeweile bin ich immer auf http://stumbleupon.com/

Anmelden, Interessensgebiete auswählen und schon werden einem ne Menge interessanter Seiten aufgerufen.

Echt gut.

Gast
Geschrieben

Fahrstunde war heut irgendwie komisch + fail funkgerät ... Und nächste woche Donnerstag hab ich Prüfung na klasse ..

Geschrieben

Gegen langeweile bin ich immer auf http://stumbleupon.com/

Anmelden, Interessensgebiete auswählen und schon werden einem ne Menge interessanter Seiten aufgerufen.

Echt gut.

Thx. Klingt intressant.

Grad gefunden^^

twilight-stinky-vag-4chan.jpg

Geschrieben

Schiebs halt auf das Funkgerät

Geschrieben

Es ist wiedermal soweit -_-

Das wohl 3500. Gespräch in diesem Jahr, warum das Essverhalten eines Freundes von mir ungesund ist, und auch definitiv um einiges ungesünder als meines.

Aber nein, nein, 3 Liter Fanta am Tag, das ist nicht im geringsten ungesund. Ist ja sowieso nicht seine Schuld, Wasser löscht halt seinen Durst einfach nicht so. Und, dass er am Tag, 2 Packungen Schokolade vernichtet, das stimmt ja gar nicht, er isst immer nur 3 mal am Tag geregelte Mahlzeiten. Und überhaupt, und sowieso, an all seinen Fehlern sind seine Eltern schuld, soll ich doch mit denen über seine Ernährung sprechen. Er wollte ja nicht so erzogen werden, aber nun kann er auch nichts mehr dran ändern. Und überhaupt, was nehme ich mir denn raus, nur weil ich einen sooo guten Kreislauf habe, der alles sofort abarbeitet, was ich zu mir nehme. Ich bin eh scheiße, dass ich ihm jetzt alle so Sachen vorwerfe, die ja üüüberhaupt nicht stimmen. Das, was ich immer sehe, wenn ich bei ihm bin, das ist ja immer nur Ausnahmeverhalten.

Er kann ja auch für sein Fett nix.

Bäm, in die Fresse. boah, krieg ich hier plack

Geschrieben
...

zockt er WoW?

aber btw: lass ihn doch essen, jedem dat sein :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

was hat Jack O'Neill zu Te'Alc heute gesagt?

manchmal ist es ratsam, sich die finger in die ohren zu stecken

@T: freundin von mir macht sich nen übelsten terz, weil sie gestern am steuer eingeschlafen ist. ist aber nichts weiter passiert. wird wohl noch ein semi-psychologisches gespräch demnächst anstehen

und: gulli im neuen design... sieht aus wie ne 0815 page... dabei ist april doch erst nächstes jahr :(

€: OMFG!!! Sie haben das zwischenmenschliche forum rausgenommen!!!!! wie soll ich jetzt den tag überleben, ohne die gewissheit, dass es noch schlimmere idioten und vollversager als mich gibt???

€²: uffff.... wird wohl erst später wieder aufgemacht

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben (bearbeitet)

ach du scheiße! wenn der so weiter frisst bleibt seine pumpe einfach mal stehen...

ein bekannter von mir ernährt sich auch ähnlich - generell kein gemüse, kein obst, kein wasser. nur weißbrot, fleisch, käse, energydrinks in rauen mengen, beverages (mir fällt grad s deutsche wort nich ein o.O) und alkohol bis zum blackout.

das unfaire: er is dürr wie sonstas, hat n paar muckis und vögelt eine nach der anderen!

wenn er so weitermacht isser trotzdem mit 30 tot.

€: gulli is ne österr. seite!? geil :D

€€: ich will den dad der freundin nich anschwärzen, ich sag nur was mich nervt!

Bearbeitet von loaded_luke17