Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

ach du scheiße! wenn der so weiter frisst bleibt seine pumpe einfach mal stehen...

ein bekannter von mir ernährt sich auch ähnlich - generell kein gemüse, kein obst, kein wasser. nur weißbrot, fleisch, käse, energydrinks in rauen mengen, beverages (mir fällt grad s deutsche wort nich ein o.O) und alkohol bis zum blackout.

das unfaire: er is dürr wie sonstas, hat n paar muckis und vögelt eine nach der anderen!

wenn er so weitermacht isser trotzdem mit 30 tot.

ich sterbe mit 30? :o:o

Bearbeitet von Fette Katze

€: gulli is ne österr. seite!? geil :D

naja sagen wir mal, sie wird dort aus tradition dort gehostet, da zur gründungszeit das e-recht in Ö so eine seite noch zu lies :D

aber btw: lass ihn doch essen, jedem dat sein :confused:

Na, schon, aber nicht, wenn ER anfängt darüber zu debattieren, dass ich mich ja wohl ungesünder ernähre als er, und dass es überhaupt nicht verständlich wäre, dass er dann so viel fetter wäre als ich o.O

und zu dem bild: ja, ein beispiel von... 13 millionen accounts oder was die da atm haben?!

ist ja in etwa so wie.. oh, ich weiß ein gutes beispiel! Amokläufer bei egoshooterspielern! HURRAY!

gerade von der Klapsmühle zurückgekommen :facepalm:

why...

der trollt nur herum :rolleyes:

schon immer hat er das gemacht

aber btw: lass ihn doch essen, jedem dat sein :confused:

Na, schon, aber nicht, wenn ER anfängt darüber zu debattieren, dass ich mich ja wohl ungesünder ernähre als er, und dass es überhaupt nicht verständlich wäre, dass er dann so viel fetter wäre als ich o.O

und zu dem bild: ja, ein beispiel von... 13 millionen accounts oder was die da atm haben?!

ist ja in etwa so wie.. oh, ich weiß ein gutes beispiel! Amokläufer bei egoshooterspielern! HURRAY!

öhm, ich kenne 3 leute die WoW zocken ziemlich gut und alle 3 sind fett geworden.

einer von denen ist mein kleiner bruder, hat sich verpflichten lassen und nicht verlängert weil er mit WoW angefangen hat. von durchtrainiert ist er zum fettsack mutiert (reimt sich sogar).

Oh Mann. Natürlich werden manche durch WoW fett. Aber was glaubst du wieviele Menschen durch Fernsehen z.B fett werden? Dieses WoW geflame ist einfach kindisch.

Oh Mann. Natürlich werden manche durch WoW fett. Aber was glaubst du wieviele Menschen durch Fernsehen z.B fett werden? Dieses WoW geflame ist einfach kindisch.

so siehts aus