Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Nope, aber habs früher mal gespielt, aber dann bin ich zu fett geworden und habs gelassen. ;)

Bearbeitet von redic

Nope, aber habs früher mal gespielt, aber dann bin ich zu fett geworden und habs gelassen. ;)

jo und ich bin leider fett und werd immer fetter weil ich immer noch zocke. :(

Bearbeitet von tbone92major

zockt er WoW?

Immer diese geilen Vorurteile...

Anti-WoWler waren, sind und bleiben dumm, das wird uns gerade (mal wieder) perfekt bewiesen ;)

Wir beide und viele andere wissen, dass die Aussage "Alle WoWler sind suchtis, die kein RL haben" inhaltlich genauso korrekt ist, wie "Alle Ausländer sind Parasiten, die nur nach Deutschland kommen, um den Staat auszunutzen".

Einfach lächeln und froh drüber sein, dass man selbst die Fähigkeit besitzt, über den Tellerrand zu schauen und seine Meinung über eine Gruppe nicht an 3 von 12.000.000 Leuten formt ;)

btw: Ich hab übrigens auch vor nem halben Jahr aufgehört, weil ich zu fett wurde, keine Freunde mehr hatte und so zeugs, was eben WoW typisch ist :D

Bearbeitet von Showstopper

zockt er WoW?

Immer diese geilen Vorurteile...

Anti-WoWler waren, sind und bleiben dumm, das wird uns gerade (mal wieder) perfekt bewiesen ;)

Wir beide und viele andere wissen, dass die Aussage "Alle WoWler sind suchtis, die kein RL haben" inhaltlich genauso korrekt ist, wie "Alle Ausländer sind Parasiten, die nur nach Deutschland kommen, um den Staat auszunutzen".

Einfach lächeln und froh drüber sein, dass man selbst die Fähigkeit besitzt, über den Tellerrand zu schauen und seine Meinung über eine Gruppe nicht an 3 von 12.000.000 Leuten formt ;)

btw: Ich hab übrigens auch vor nem halben Jahr aufgehört, weil ich zu fett wurde, keine Freunde mehr hatte und so zeugs, was eben WoW typisch ist :D

Also ich würde niemals sagen das alle WoW Spieler Fags sind. Nur sind die meisten die WoW spielen halt einfach unten durch. Es macht einfach abhängiger als die anderen Games. Für mich vollkommen unverständlich da ich nichts an diesem Spiel gut finde. Das ist bei allen Games dieser Art so. Zudem gab es sogar schon im realen Leben Todesfälle durch WoW... Ich würde es gut finden wenn die Server ab 0 Uhr abgestellt werden und erst um 6 Uhr wieder online gehen.

Also ich würde niemals sagen das alle WoW Spieler Fags sind. Nur sind die meisten die WoW spielen halt einfach unten durch. Es macht einfach abhängiger als die anderen Games. Für mich vollkommen unverständlich da ich nichts an diesem Spiel gut finde. Das ist bei allen Games dieser Art so. Zudem gab es sogar schon im realen Leben Todesfälle durch WoW... Ich würde es gut finden wenn die Server ab 0 Uhr abgestellt werden und erst um 6 Uhr wieder online gehen.

Ich denk mal von diesen Fällen hört man auch nur weil ich es sich dort um WoW handelt..

sind bestimmt auch schon genug Leute an Fernsehen oder weiß der Geier was medialem gestorben..

Nur bei WoW kommt dann irgendwie das große Geschreie.

und versucht bitte nicht Wow Spieler zu "bewerten".

Wer das selber nicht spielt kennt ja wohl (wenn überhaupt) nur die schlimmen Fälle.

Bearbeitet von tbone92major

Ich bin Anti-WOWler und bin trotzdem nicht dumm ;-)

Wieso ich einer bin: Nun habe meine Meinung über das Spiel, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen dass es doch nicht so fantasielos und doch nicht so unrealistisch ist wie es überall gesagt wird.

Aber man wird mich NIE dazu bringen es zu spielen.

Ich denk mal von diesen Fällen hört man auch nur weil ich es sich dort um WoW handelt..

sind bestimmt auch schon genug Leute an Fernsehen oder weiß der Geier was medialem gestorben..

Nur bei WoW kommt dann irgendwie das große Geschreie.

und versucht bitte nicht Wow Spieler zu "bewerten".

Wer das selber nicht spielt kennt ja wohl (wenn überhaupt) nur die schlimmen Fälle.

Eigentlich geht es grad nur um Games. Ich habe nicht von anderen Dingen gesprochen die süchtig machen. WoW ist sozusagen das Crystal Meth der Gamingszene. Es sind Kinder in Japan verhungert weil sie nur WoW gezockt und das Essen vergessen haben.

Bearbeitet von Grappling Hook

Eigentlich geht es grad nur um Games. Ich habe nicht von anderen Dingen gesprochen die süchtig machen. WoW ist sozusagen das Crystal Meth der Gamingszene. Es sind Kinder in Japan verhungert weil sie nur WoW gezockt und das Essen vergessen haben.

Und wie bereits gesagt hörst du von solchen Fällen (fast) nur wenn WoW daran beteiligt ist.

Das WoW extrem süchtig macht will ich ja nicht bestreiten aber diese Argumente das daran Leute sterben halte ich für nicht Ausagekräftig,da WoW nur eine der vielen "Möglichkeiten" ist. Nur wird darüber berichtet während das bei anderen Games wohl eher nicht wirklich in die Medien kommt.

Vielleicht weil die anderen Games nicht so süchtig machen und nach der Story/Runde aufhören? Ach keine Lust mehr es gibt wichtigeres und schlimmeres in der Welt...

Bearbeitet von Grappling Hook

boah man... ich muss eingepennt sein. Ich weiß nicht wie ich es geschaft habe, aber ich hab mich im schlaf einmal um 180 gedreht und meine füße müssen dabei auf der tastatur gewütet haben. Jedenfalls waren ca. 1000 tabs im firefox auf und etliche anwendugen vom desktop waren gestartet. REchner war total überlastet...

Ich bin Anti-WOWler und bin trotzdem nicht dumm ;-)

Wieso ich einer bin: Nun habe meine Meinung über das Spiel, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen dass es doch nicht so fantasielos und doch nicht so unrealistisch ist wie es überall gesagt wird.

Aber man wird mich NIE dazu bringen es zu spielen.

Ok, die Aussage von mir war etwas voreilig. Es gibt tatsächlich Leute mit denen man ordentlich darüber diskutieren kann. Das Problem ist, man MUSS WoW mal ne Zeit lang gespielt haben, um zu verstehen, warum es 12 mio accounts hat. Jeder, der es noch nie gespielt hat, kann es so gesehen auch garnicht verstehen. Ich war früher genauso wie ihr ;)

Für mich vollkommen unverständlich da ich nichts an diesem Spiel gut finde

1. Hast du es schonmal gespielt ? Ich vermute nicht...

2. Nur weil du das Spiel nicht magst, heißt das noch lange nicht, dass das die Meinung der Allgemeinheit ist.

Es sind Kinder in Japan verhungert weil sie nur WoW gezockt und das Essen vergessen haben.

Das sind die Extremfälle, von denen es nur sehr sehr wenige gibt. Es sterben viel mehr Menschen an Alkohol oder Zigaretten, aber das interresiert niemanden :rolleyes:

ich habe das spiel mal ausprobiert und fand es totalen mist, mir hat da definitiv nichts gefallen.

aussagen wie "alle anti-wowler sind dumm" sind nicht besser als die vorurteile eben dieser.

fakt ist, dass dieses spiel großes suchtpotenzial hat und sehr viele ihr leben deshalb vernachlässigen.

ja, auch andere spiele können diesen effekt haben, es kommt nur nicht so sehr in die medien.

es gibt mit sicherheit auch leute, die ihr spielverhalten kontrollieren können und nicht ewig spielen.

jedoch haben die weniger chancen gegen die ganzen suchtis, die wesentlich mehr spielzeit haben.

für mich steht das fazit, dass dieses spiel mist ist, bin ich nun wegen meiner meinung dumm?

und ja, an alkohol und zigaretten sterben mehr leute, es macht auch mehr leute süchtig, für mich ist das auf der selben ebene.

E: und ernsthaft, die leute die ich kenne, die ihr spielverhalten kontrollieren können, haben in der sache eine ähnliche meinung.

Bearbeitet von dan'