Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bis grad eben gepennt, fühl mich aber immernoch total schlapp und müde

Geschrieben (bearbeitet)

Ein bisschen rumgeguckt und diese Soundkarte "nicht"gefunden <_<

Ich denke das ich dafür einen 64 Bit Treiber finden würde,aber das Teil scheint "nicht lieferbar" zu sein.

-edit-

Und im Vergelich zu meinem 8 Jahre alten 24 Bit Soundblaster Live klingt der Realtek Onboard Soundchip richtig kagge

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben
küche, schlafzimmer, wohnzimmer... da darf ich morgen meinen freien tag mit aufräumen verbringen :(

geht ja schneller als ich dachte :)

nocher noch pfandflaschen abgeben und aufen wertstoffhof, naja was muss das muss

Geschrieben

Manchmal soll es wohl einfach nicht sein.

Nachdem ich wegen diverser Terminverschiebungen den Kauf meines BluRayPlayers stoniert habe, und ihn woanders bestellt habe, sich dadurch alles noch weiter nach hinten verschoben hat, komme ich heute nach hause und habe so ein orangenes Kärtchen im Postkasten, das ich mir morgen das Gerät abholen kann.

Sooo typisch. Normalerweise ist IMMER jemand im Haus anwesend, um etwas anzunehmen. Nur wenn ich auf etwas warte, sind auf einmal alle ausgeflogen.

Wenn das Ding morgen um 10 Uhr nicht an besagter Ausgabestelle ist, dann.......ja dannn.....werde ich wohl wieder auf VHS umsteigen -,-

Geschrieben (bearbeitet)

Freundin will als das ich mit ihr heute Abend Ihre Top 5 an Liebesfilmen gucken soll.

Nach Zwei Wochen Arbeiten gehts mal in die Kneipe!

Bearbeitet von Hax
Geschrieben
Freundin will als das ich mit ihr heute Abend Ihre Top 5 an Liebesfilmen gucken soll.

lass dich ja nich auf sowas ein... der pantoffel ruft schon...

Geschrieben

er hat doch schon den richtigen weg gewählt^^

Geschrieben

einer ist ja noch ok, aber 5 an einem abend oO

Geschrieben

Scheiss C2D bei PR manchmal beim Mapwechsel :(

Hat mich aber wenigstens zurück ins RL geholt ^^

Geschrieben
einer ist ja noch ok, aber 5 an einem abend oO

das ist doch nur ein wink mit dem zaunpfahl, dass er sich nichts anderes mehr vornehmen soll. Schließlich würde er bei ihr schlafen :ugly:

Geschrieben

ja, spätestens ab der hälfte des zweiten films wird er schlafen

Geschrieben

So, nach einer Woche endlich halbweges nicht mehr krank (hartnäckige Verkühlung/Fieber), grad bei nem Bekannten angerufen dass ich nächste Woche wieder bei unserem Projekt dabei bin, und er so "Ach jetzt hab ich schon Ersatz". Ja toll, vielen Dank auch. Pisser.

Muss ich mich halt wieder mehr diesem Forum widmen und mehr spammen. -_-

Geschrieben

Perso schon seit zwei monaten abgelaufen :whistling: und nu kann ich keinen Handy Vertrag abschließen. Jetz muss ich erstmal ewig warten bis der neue da ist. :facepalm:

Geschrieben
Perso schon seit zwei monaten abgelaufen :whistling: und nu kann ich keinen Handy Vertrag abschließen. Jetz muss ich erstmal ewig warten bis der neue da ist. :facepalm:

Ersatzperso? :huh:

Geschrieben
ich habe das spiel mal ausprobiert und fand es totalen mist, mir hat da definitiv nichts gefallen.

aussagen wie "alle anti-wowler sind dumm" sind nicht besser als die vorurteile eben dieser.

fakt ist, dass dieses spiel großes suchtpotenzial hat und sehr viele ihr leben deshalb vernachlässigen.

ja, auch andere spiele können diesen effekt haben, es kommt nur nicht so sehr in die medien.

es gibt mit sicherheit auch leute, die ihr spielverhalten kontrollieren können und nicht ewig spielen.

jedoch haben die weniger chancen gegen die ganzen suchtis, die wesentlich mehr spielzeit haben.

für mich steht das fazit, dass dieses spiel mist ist, bin ich nun wegen meiner meinung dumm?

und ja, an alkohol und zigaretten sterben mehr leute, es macht auch mehr leute süchtig, für mich ist das auf der selben ebene.

E: und ernsthaft, die leute die ich kenne, die ihr spielverhalten kontrollieren können, haben in der sache eine ähnliche meinung.

Und genau deswegen cheate ich. :X