Fingah 40 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Dass mein Fahrrad geklaut wurde! Wenn ich den Typen sehe, ders geklaut hat, dem reiß ich höchstpersönlich die Eier ab
Jonez 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Dass mein Fahrrad geklaut wurde! Wenn ich den Typen sehe, ders geklaut hat, dem reiß ich höchstpersönlich die Eier ab und wenns ne tussi war?
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Dass mein Fahrrad geklaut wurde! Wenn ich den Typen sehe, ders geklaut hat, dem reiß ich höchstpersönlich die Eier ab und wenns ne tussi war? Dann is der Kitzl0r drann
Burner 1635 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 (bearbeitet) man leute ihr habt echt keinen stil.... ?oh.... hups ..ach vergesst es... war auf die seite vorher bezogen... nur leider zu faul zum quoten... Bearbeitet 16. Juni 2005 von Burner
Check09 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Dass mein Fahrrad geklaut wurde! Wenn ich den Typen sehe, ders geklaut hat, dem reiß ich höchstpersönlich die Eier ab und wenns ne tussi war? Da kennt unser Weedo kein erbahrmen
Fingah 40 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Dass mein Fahrrad geklaut wurde! Wenn ich den Typen sehe, ders geklaut hat, dem reiß ich höchstpersönlich die Eier ab und wenns ne tussi war? Du bist echt komisch... ich lach dann mal bei Gelegenheit...
Roger That! 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Dass mein Fahrrad geklaut wurde! Wenn ich den Typen sehe, ders geklaut hat, dem reiß ich höchstpersönlich die Eier ab und wenns ne tussi war? Da kennt unser Weedo kein erbahrmen Da muss er aber nen bsichen bohren
Burner 1635 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Dass mein Fahrrad geklaut wurde! Wenn ich den Typen sehe, ders geklaut hat, dem reiß ich höchstpersönlich die Eier ab und wenns ne tussi war? Da kennt unser Weedo kein erbahrmen Da muss er aber nen bsichen bohren ach komm geh an deinem nagel lutschen....
Roger That! 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Dass mein Fahrrad geklaut wurde! Wenn ich den Typen sehe, ders geklaut hat, dem reiß ich höchstpersönlich die Eier ab und wenns ne tussi war? Da kennt unser Weedo kein erbahrmen Da muss er aber nen bsichen bohren ach komm geh an deinem nagel lutschen.... Nein , tschüß.
Özge 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 heute is der traktor mit den feierenden abiturienten umgestürzt: 1 toter und zwei verletzte
Gast abc Melden Geschrieben 16. Juni 2005 (bearbeitet) Bei euch da bei der Schule? wir sind heut auch mit Traktor geheizt (@Burner: jaja....) Bearbeitet 16. Juni 2005 von abc
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Bei euch da bei der Schule? wir sind heut auch mit Traktor geheizt (@Burner: jaja....) Wahrscheinlich mit mehr als nur 2 Promill im Blut
Sebastian 2 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Bei euch da bei der Schule? wir sind heut auch mit Traktor geheizt (@Burner: jaja....) Wahrscheinlich mit mehr als nur 2 Promill im Blut Hey das is abc... das waren nur 0.5 Promille, nur er fühlte es wie 3^^