Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Gleich arbeiten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Typische stille am Samstag morgen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich hab nur vom Malen + Lakieren Kopfschmerzen, mein Bruder ist dann noch los und hat den 20ten von nem Kumpel begossen. Ich will gar nicht wissen wies dem grad geht. Dafür ist sein Geschenk lustig geworden, JimBeam Panzerschreck^^ Dazu kam dann noch eine Raketenförmige Ummantelung für die 1,5Liter Whisky Flasche Bearbeitet 24. Oktober 2009 von Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 ich bin anscheinend gestern zu fuß nach hause gegangen. 15km. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Vorher: Nachher: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 seh ich da VHS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Ja, tust du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 seh ich da VHS? So ungewöhnlich ist VHS doch wohl noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 eigentlich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 seh ich da VHS? So ungewöhnlich ist VHS doch wohl noch nicht? solange man die technologische unterlegenheit nicht mit dem wohnort des besitzers in verbindung bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 solange man die technologische unterlegenheit nicht mit dem wohnort des besitzers in verbindung bringt ein breites Spektrum an verschiedener Hardware, um möglichst viele Bereiche abzudecken, ist keine Unterlegenheit, Jonez. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 touché Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alreech 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Welcher Depp hat eigentlich den SATA Stecker designt ? Seit je her baut man Stecker so, das die Kontakte in einer Buchse stecken, und nicht nur aufeinander liegen. Nur bei SATA ist das so, kein Wunder das die Platte verrückt spielt sobald der Stecker nicht 100% gerade sitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 solange man die technologische unterlegenheit nicht mit dem wohnort des besitzers in verbindung bringt ein breites Spektrum an verschiedener Hardware, um möglichst viele Bereiche abzudecken, ist keine Unterlegenheit, Jonez. Würde es sich um aktuelle Hardware handlen würde ich dir zustimmen. Aber ich sehe hier nur dich VHS guggen, Oberon Schallplatten hören (und Sergio Mazda fahren ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Würde es sich um aktuelle Hardware handlen würde ich dir zustimmen. Aber ich sehe hier nur dich VHS guggen, Oberon Schallplatten hören (und Sergio Mazda fahren ) Mein alter Fernseher hatte einen DVD-Spieler integriert!!!11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...