Jonez 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 Würde es sich um aktuelle Hardware handlen würde ich dir zustimmen. Aber ich sehe hier nur dich VHS guggen, Oberon Schallplatten hören (und Sergio Mazda fahren ) Mein alter Fernseher hatte einen DVD-Spieler integriert!!!11 Der ist aber kaputt
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 Wieso? Ich höre mir auch gerne mal Vinyls oder Kassetten an. Auch zu einer Schellackplatte sage ich nicht nein. Und VHS habe ich auch noch da. Naja, sind ja auch nicht alt, sondern "Klassiker".
Jonez 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 Der ist aber kaputt Du forderst mich heraus! zu spät, du bist für die Ewigkeit als vhs-gugger gebrandmarkt
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 (bearbeitet) d'oh aber ich denke, ich kann damit leben. ich mein, dafür hab ich ja einen stilvollen hut. /e: ja, das wird dir auf ewigkeiten hinterherhängen. du hast einen fehler gemacht, den du nicht mehr rückgängig machen kannst! Bearbeitet 24. Oktober 2009 von Alvias
sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 (bearbeitet) zeig doch mal den stilvollen hut! es ist samstagabend und keiner ist da. wahlweise ist man weggefahren, schon anderweitig verabredet, krank oder muss noch saubermachen . und nun sitze ich hier mit meinem neuen mitbewohner, dessen unterhaltungswert ist aber nur gering . entwicklungsgeschichte und theorie von clustern ist aber auch nicht so interessant als das ich mich damit noch den rest des abends beschäftigen will. vielleicht noch ein paar runden sp bg42 und dann ? Bearbeitet 24. Oktober 2009 von sheriff lobo
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 Meine Freundin. Ich hatte ihr versprochen, heute Abend daheim zu sein, was aber aufgrund einiger Probleme nicht geht. Nun ist sie sauer, dass ich bis morgen Mittag bei meinen Eltern hocke. Nur, weil ich "mal eben" bei denen Hardware eingebaut habe. Und die Frau schiebt Filme schlechthin. Dass ich daran kaputt gehe, merkt die nicht. du sollst heut abedn PoE mitspielen... das versucht dir das schicksal zu sagen
Battlephil 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 Hm schau bei mir genauso aus, genügend Gründe würde es schon geben aber irgendwie hab ich keine Lust.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 boah diese captcha abfragen wenn man im svz profile von leuten aufrufen will, die nicht in der freundesliste sind....
Master Chief 1 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 boah diese captcha abfragen wenn man im svz profile von leuten aufrufen will, die nicht in der freundesliste sind.... ja nervt...das stört beim stalken xD
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 boah diese captcha abfragen wenn man im svz profile von leuten aufrufen will, die nicht in der freundesliste sind.... ja nervt...das stört beim stalken xD jop und vor allem würds niemals nen hacker davon abhalten sich diese profile anzuschauen und die daten zu kopieren
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 ich weiß, ich hätte auchs chreiben können, das der crawler die daten auch trotz eines captchas kopieren kann