Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Würde es sich um aktuelle Hardware handlen würde ich dir zustimmen.

Aber ich sehe hier nur dich VHS guggen, Oberon Schallplatten hören (und Sergio Mazda fahren :ugly: )

Mein alter Fernseher hatte einen DVD-Spieler integriert!!!11

Der ist aber kaputt :bleh:

Geschrieben

Wieso? Ich höre mir auch gerne mal Vinyls oder Kassetten an. Auch zu einer Schellackplatte sage ich nicht nein. Und VHS habe ich auch noch da. Naja, sind ja auch nicht alt, sondern "Klassiker".

Geschrieben

Du forderst mich heraus!

img_7956k60z.jpg

Geschrieben

Du forderst mich heraus!

img_7956k60z.jpg

zu spät, du bist für die Ewigkeit als vhs-gugger gebrandmarkt :)

Geschrieben (bearbeitet)

d'oh

aber ich denke, ich kann damit leben. ich mein, dafür hab ich ja einen stilvollen hut.

/e: ja, das wird dir auf ewigkeiten hinterherhängen. du hast einen fehler gemacht, den du nicht mehr rückgängig machen kannst!

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben (bearbeitet)

zeig doch mal den stilvollen hut!

es ist samstagabend und keiner ist da. wahlweise ist man weggefahren, schon anderweitig verabredet, krank oder muss noch saubermachen :gehtsnoch:. und nun sitze ich hier mit meinem neuen mitbewohner, dessen unterhaltungswert ist aber nur gering :facepalm: . entwicklungsgeschichte und theorie von clustern ist aber auch nicht so interessant als das ich mich damit noch den rest des abends beschäftigen will. vielleicht noch ein paar runden sp bg42 und dann :confused: ?

Bearbeitet von sheriff lobo
Geschrieben
Meine Freundin. Ich hatte ihr versprochen, heute Abend daheim zu sein, was aber aufgrund einiger Probleme nicht geht. Nun ist sie sauer, dass ich bis morgen Mittag bei meinen Eltern hocke. Nur, weil ich "mal eben" bei denen Hardware eingebaut habe.

Und die Frau schiebt Filme schlechthin. Dass ich daran kaputt gehe, merkt die nicht.

du sollst heut abedn PoE mitspielen... das versucht dir das schicksal zu sagen

Geschrieben

bah weiß net ob ich heute abend weg gehen soll

Geschrieben

Hm schau bei mir genauso aus, genügend Gründe würde es schon geben aber irgendwie hab ich keine Lust.

Geschrieben

word. Hab auch keine Lust irgendwas zu machen..

Geschrieben

boah diese captcha abfragen wenn man im svz profile von leuten aufrufen will, die nicht in der freundesliste sind.... <_<

Geschrieben
boah diese captcha abfragen wenn man im svz profile von leuten aufrufen will, die nicht in der freundesliste sind.... <_<

<_< ja nervt...das stört beim stalken xD

Geschrieben

<_< ja nervt...das stört beim stalken xD

jop :D

und vor allem würds niemals nen hacker davon abhalten sich diese profile anzuschauen und die daten zu kopieren :rolleyes:

Geschrieben

Der macht das doch nicht von Hand :rolleyes:

Geschrieben

ich weiß, ich hätte auchs chreiben können, das der crawler die daten auch trotz eines captchas kopieren kann