Kevin17 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 Mit vollem Genuss gerade ein Bier getrunken und festgestellt es war das letzte
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 Kenn das Problem die ist nicht kaputt. Das ist wegen der Physix Treiber die Nvidia mitliefert damit kommt das Spiel noch nicht klar da das damals noch nicht so war. Wenn du es installieren willst musste die Physix Treiber in der Softwareliste deinstallieren, dann das Spiel installieren und dann wieder die Nvidia Physixtreiber drüber installieren. Probier ich morgen mal aus. Danke für die Info
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 was fürn langweiliger abend Ja man. Gott sei Dank hat der Späti nebenan nen Sixer Bier gehabt und ne Schachtel Kippen!!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 joar hab mir jetzt auch erstmal n weizen auf gemacht. Dazu salami und diese kleinen brezeln würd jetzt noch n terminator, stirb langsam oder ein ramboteil in der glotze kommen wär ich zufrieden
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 Ja man, nen gute Film wärs halt echt. So muss ich mit Musik vorlieb nehmen und mit alten Kollegen auf Facebook chatten. Na ja... :/
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 dazu noch ne heiße flamme neben dran die mir an der nudel spielt aber brav die klappe hält. hach es könnte so schön sein^^
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 Das wär jetzt Wunschmalerei... Ja maaan, das wärs jetzt! Aber nein! Samstag Abend alleine zuhause... Bitttteerrr! :/
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 ****! 1: Hab gerade auf das teuerste Möbelstück in meiner Wohnung geascht. Scheiß teures Sofa, was mir mein St(eif)/(ief)vater geschenkt hat... 2: Der Sixer Bier is leer... KOOOTZ
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 d'oh, gar nicht mitbekommen, dass sich die uhr ja ne stunde zurückgestellt hat. wäre ja nun eig schon 4.40... oh man.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Wieso zu Hölle wach ich Sonntags um 6:40 auf? Was soll der scheiß? In der Woche klappt das nie :/
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Wieso zu Hölle wach ich Sonntags um 6:40 auf? Was soll der scheiß? In der Woche klappt das nie :/ Weil es eigentlich 7:40 wär