Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 leute, hab ich grad richtig gesehen während 007? alice cooper in ner saturn werbung?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 1: Ja, Alice Cooper macht Saturn-Werbung, geh mal auf saturn.de 2: Das war ja auch eine Metapher. Außerdem kann mich die Thermodynamik mal geflegt am...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) 1: Ja, Alice Cooper macht Saturn-Werbung, geh mal auf saturn.de scheiße, halt echt... was hat ihn den da geritten, ich dreh durch €: lol, hab en neues Wallpaper Bearbeitet 25. Oktober 2009 von Com.Sordan
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 bah, eigentlich bin ich ja müde aber wenn ich jetzt ins bett gehe muss ich gleich wieder arbeiten. Zumindest fühlt es sich so an
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) 1: Ja, Alice Cooper macht Saturn-Werbung, geh mal auf saturn.de scheiße, halt echt... was hat ihn den da geritten, ich dreh durch €: lol, hab en neues Wallpaper Was reimt sich nochmal auf Welt? Geld? Da gabs doch irgendwas mit regieren... oder irr ich mich da? Seine Restaurants laufen halt scheisse und Golf spielen ist auch teuer und Musik machen ist zu anstrengend. Musst dir mal anschauen wie er daran scheitert "Technik" richtig auszusprechen auf Deutsch. Bearbeitet 25. Oktober 2009 von Mr. Klobuerste
Poow 893 Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Der dritte Hauptsatz der Thermodynamik besagt aber das 0 Kelvin nicht erreicht werden kann. Einfach von -6 Kelvin 2*(π-(π-3)) Kelvin dazu rechnen. t: Drogen im Essen
Jonez 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Der dritte Hauptsatz der Thermodynamik besagt aber dass 0 Kelvin nicht erreicht werden kann. Einfach von -6 Kelvin 2*(π-(π-3)) Kelvin dazu rechnen. da würden ja 0 Kelvin rauskommen, aber der dritte Hauptsatz der Thermodynamik besagt, dass 0 Kelvin nicht erreicht werden kann.
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Meine Mutter lässt sich schon wieder darüber aus, kleine Mädchen in Pink erschießen zu wollen ~.~
Jonez 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) sofern sie nicht dich damit meint ist dass doch kein problem Bearbeitet 25. Oktober 2009 von Jonez
Sepsis 588 Melden Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich hab Frühschicht aber bin 0 müde und möchte eig. noch nicht ins Bett.
Hova 4 Melden Geschrieben 26. Oktober 2009 Strafpunkte (12) Derzeit wegen zu vieler Strafpunkte in allen Ligen gesperrt. 26.10.09 verfällt am 26.10.11 12 Punkte Cheating - Cheating - Aequitas - http://www.esl.eu/de/faq/cheater_essay/ - ;(