meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) ich kämpfe gerade noch werds wohl schafen aber dafür so um 10 ins bett gehen^^. Jedes mal die gleiche scheiße wenn es von sonntag auf monntag-frühschicht geht drecks lokalisten, andauert überlastet Bearbeitet 26. Oktober 2009 von meinereiner
aqab0N 207 Melden Geschrieben 26. Oktober 2009 Wieso kacken seiten immer dann ab, wenn ich dadrauf will?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 26. Oktober 2009 Wieso kacken seiten immer dann ab, wenn ich dadrauf will? hast du ne cam an deinem rechner?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Oktober 2009 hmm es heißt doch von bananen bekommt man verstopfung. Von mandarinen bekomm zumindest ich eher durchfall. Ich hab jetzt ne banane und zwei mandarinen gefutter. Das heißt ich muss noch ne banane hinterher schieben, damit das universum im gleichgewicht bleibt
aqab0N 207 Melden Geschrieben 26. Oktober 2009 Wieso kacken seiten immer dann ab, wenn ich dadrauf will? hast du ne cam an deinem rechner? Nö. Mittlerweile läuft die Webseite wieder. Lag also an denen. Aber wieso geschieht das ausgerechnet dann, wenn ich dadrauf will
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Oktober 2009 ach gott das ist ja galileo... da schalt ich gleich wieder um