Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 26. Oktober 2009 Wieso kacken seiten immer dann ab, wenn ich dadrauf will? hast du ne cam an deinem rechner? Nö. wenn du eine dran hättest, hätte ichs vielleicht gewusst alter schenkelklopfer von unserm informatiklehrer anno 1998
PFLO 167 Melden Geschrieben 27. Oktober 2009 ich steh um 0530 auf und fahr in die Arbeit, nur um dort zu lesen, dass ich morgen arbeiten muss, und nicht heute
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Oktober 2009 (bearbeitet) Grad gemerkt, das ich erst um 12 und nich schon um 10 ana Uni hätte sein müssen ... Bearbeitet 27. Oktober 2009 von Sergio
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. Oktober 2009 muss nachher zum Tierarzt mit einem Schweinchen Warum? ist Ogra wieder motorrad gefahren?
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2009 was ein scheiß tag. erst 3h im strömenden regen nen Loch buddeln für Hausanschluss. DANN endlich drinne arbeiten, weigert sich der Mieter uns reinzulassen, weil wir ihn "stören". Normal, wir renovieren ja auch sein bad >.<. Dann, später, ich stell wasser ab, kapp die Steigleitung und will gerade anfangen das neue Stück raufzupressen als Wasser aus der Leitung kommt. Und zwar jede Menge. Kollege hält sofort hand drauf während ich die treppe runterrenne nur um zu sehen dass der beschissene halbwilde von Mieter grinsend neben dem Ventil steht. BOA, ich war SO <-> kurz davor dem typen in die Fresse zu schlagen...bAAAaarrrggg
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Oktober 2009 muss nachher zum Tierarzt mit einem Schweinchen Was hat Ogra denn?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. Oktober 2009 morgen ist es soweit, mein kumpel fliegt für ein jahr weg
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich geh die nächsten 2 Wochen nich mehr ausm Haus ... Darfste ja keinem anbieten ...
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich geh die nächsten 2 Wochen nich mehr ausm Haus ... Darfste ja keinem anbieten ... einfach die existenz eisern verschweigen
Gast Melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich geh noch senkrecht die Wände hoch D: Obwohl ich erst übermorgen Prüfung hab.