Fette Katze 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2009 grade erfahren dass es gestern bei uns in Helmstedt nen Schweren Unfall gab. Von einer Freundin der Vater stand mitm Auto an der Ampel als eine Mutter mit zwei kindern mit ihrem Wagen ihm hinten reingerammt ist. Ergebnis; Mann - beide Beine zertrümmert, musste ins Künstliche Koma versetzt werden Frau & 1 Kind (5 Jahre) tot, das andere Kind (7Jahre) auf der Intensivstation ...damn
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 27. Oktober 2009 vor drei tagen ist hier auch nen schwerer verkehrsunfall passiert. ich wohne an einer hauptstraße und ca 350m von meinem haus entfernt ist eine kurve, da sind dann ein paar jugendliche bei nässe mit 100 sachen durch ( und mit 70 wirds da schon eng) und sind dann frontal in nen großen baum gefahren. fahrer tot und beifahrer schwer verletzt. bei aller tragik muss man sich aber auch fragen wer so dumm ist? ich meien die kurve ist relativ eng, es ist nass und überall liegt laub, man da fahr ich doch nicht mit 100 durch... und bei der geschichte mit der frau. die muss dem doch total reingefahren sein, das muss man doch merken? ich versteh nicht, wie man sein leben und vor allem das anderer so aufs spiel setzen kann? ich fahr auch mal zu schnell, aber nicht so extrem und schon gar nicht in so einer situation und vor allem brems ich lieber einmal, als jemandem rein zu fahren...
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Site will be back online wednesday evening or thursday morning! There is a lot that has to be changed, so it'll take some time narf
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Schon wieder seit 5:15 Uhr wach. Dabei hätte ich heute noch ausschlafen können.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Internet funzt nicht richtig. Verdammte Lightshow am Modem und mal gucken, wie lange ich diesmal Internet habe. Vodafone schickt uns noch ein neues Modem, aber wenn's daran nicht lag, drehe ich denen den Hals um.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 28. Oktober 2009 dieser tag ist so dermaßen dämlich, das ist unbeschreiblich. erste beiden stunden sowi lk, dann zwei freistunden und gleich muss ich wieder für literatur hin udn anchher muss ich arbeiten -.-
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Das ist ja wohl ein schlechter Witz,Oder ? Die 50 € PSN Karte kostet 74.90 € und die 20 € Karte kostet mit 39.90 € fast das doppelte ihres Wertes ? Frechheit und Abzocke !!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) fail kaufs halt bei nem ordentlichen geschäft: 20€ karte für 19,49€ 50€ karte für 47,99€ Bearbeitet 28. Oktober 2009 von pnshr
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) Danke für den Link Da hole ich die doch lieber da wie für den überteuerten Preis. -edit- Ooch,der laden ist ja nur knapp 18 km von hier Da kann man ja auch in einem Laden einkaufen Bearbeitet 28. Oktober 2009 von Corsair
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Oktober 2009 jo, vor allem online abrufen is super (sind im moment aber beide nicht verfügbar dafür)
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Ich schaffe es nicht, meinen Wecker per Gedankenkraft abzuschalten :<
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Oktober 2009 fail kaufs halt bei nem ordentlichen geschäft: 20€ karte für 19,49€ 50€ karte für 47,99€ Danke für den Laden! Gleich ma FM3 bestelln ^^ Bei eBay bekommstes auch nich billiger!
aqab0N 207 Melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Ich hab eine Aphthe an der Unterlippe O.o. Wie auch immer ich das gemacht hab.
salonikasach 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Ich hab arma2 gekauft für 44€ und hab festgestellt das das der letzte schrott ist ( Wieso hab ich nicht operation flashpoint gekauft, wieso ? )