PFLO 167 Melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Ich hab arma2 gekauft für 44€ und hab festgestellt das das der letzte schrott ist ( Wieso hab ich nicht operation flashpoint gekauft, wieso ? ) Lass das nicht Cybi lesen MAthe ist schon wieder abgesagt worden, hab keinen Bock das alles zuhause zu lernen
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Ich hab arma2 gekauft für 44€ und hab festgestellt das das der letzte schrott ist ( Wieso hab ich nicht operation flashpoint gekauft, wieso ? ) Nur weil du es nicht kannst
dan' 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2009 heute die doppelte arbeit durch den streik gestern gehabt, 11 stunden gearbeitet.
Flo 839 Melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Ich hab arma2 gekauft für 44€ und hab festgestellt das das der letzte schrott ist ( Wieso hab ich nicht operation flashpoint gekauft, wieso ? ) Ich geb dir n Zwanni für das Spiel
Striker 75 Melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Ich hab arma2 gekauft für 44€ und hab festgestellt das das der letzte schrott ist ( Wieso hab ich nicht operation flashpoint gekauft, wieso ? ) entweder du hast keine geduld oder bist einfach..stumpf gesagt, zu blöd um das zu verstehen, was nicht schwer ist
Angstman 1394 Melden Geschrieben 28. Oktober 2009 ZITAT(salonikasach @ 28. Oct 2009, 17:08) * Ich hab arma2 gekauft für 44€ und hab festgestellt das das der letzte schrott ist dash2.gif ( Wieso hab ich nicht operation flashpoint gekauft, wieso ? ) cry3.gif entweder du hast keine geduld oder bist einfach..stumpf gesagt, zu blöd um das zu verstehen, was nicht schwer ist *word
Sepsis 588 Melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Vielleicht gefällt ihm das Gameplay einfach nicht. Ich habe auch Arma für höchstens 4 Stunden gespielt weil ich fast eingeschlafen bin. Nur gut das ich nicht dafür bezahlt habe...
BigOne 18 Melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Werder Bremen 3 1. FC Kaiserslautern 0 Naja... was soll's.
Flo 839 Melden Geschrieben 28. Oktober 2009 entweder du hast keine geduld oder bist einfach..stumpf gesagt, zu blöd um das zu verstehen, was nicht schwer ist *word Pssscht! Ich will ihm das abkaufen!
Striker 75 Melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Vielleicht gefällt ihm das Gameplay einfach nicht. Ich habe auch Arma für höchstens 4 Stunden gespielt weil ich fast eingeschlafen bin. Nur gut das ich nicht dafür bezahlt habe... dafür gibts demos..
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Vielleicht gefällt ihm das Gameplay einfach nicht. Ich habe auch Arma für höchstens 4 Stunden gespielt weil ich fast eingeschlafen bin. Nur gut das ich nicht dafür bezahlt habe... dafür gibts demos.. Er wollte sie sich ja auch nicht laden ... Aber wer sich auch noch weigert das Tutorial/Trainingslager zu machen, um das Spiel mal zu verstehen.
Striker 75 Melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Vielleicht gefällt ihm das Gameplay einfach nicht. Ich habe auch Arma für höchstens 4 Stunden gespielt weil ich fast eingeschlafen bin. Nur gut das ich nicht dafür bezahlt habe... dafür gibts demos.. Er wollte sie sich ja auch nicht laden ... Aber wer sich auch noch weigert das Tutorial/Trainingslager zu machen, um das Spiel mal zu verstehen.