Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1. Kontostand

2. Mitbewohner ist wieder in Berlin - Ich also wieder allein in unserer Wohnung...

Geschrieben (bearbeitet)

Maaaaaan jetzt muss man bei Googlemail auch schon so einen beschissenen Code von sich im Bild überlagernden Buchstaben eingeben, d.h. mein Googlemail-Manager Plugin kann ich jetzt auch in die Tonne treten :baeeeeeh:

Edit: Wtf...jetzt auf einmal nicht mehr. o_O Ich hoffe ich muss das Gleiche nicht trotzdem jedes Mal tun, wenn meine IP mal wieder gewechselt hat

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Geschrieben

Durch Fahrprüfung gefallen, wegen etwas, das ich vorher noch nie gemacht habe....

Geschrieben
Durch Fahrprüfung gefallen, wegen etwas, das ich vorher noch nie gemacht habe....

???? das wäre? anderes auto gerammt? :ugly:

Geschrieben

Ne, ich komme auf den Kreisverkehr zu, sehe das da 2 Autos drin sind warte bis die weg sind. Dann will ich losfahren, und hab dann son alten Sack übersehen, der grade in dem Moment auch noch in den Kreis gefahren ist. => Fahrlehrer musste voll auf die Bremse hauen, Prüfung zu Ende.

Das regt so auf, vorallem war die Strecke sau einfach, und der Prüfer nett....

Geschrieben

Arma2: Ich mein damit, dass irgendwie alles kac*e bei Arma2 ist. Mal vom schwierigkeitsgrad abgesehen,

Z.B: die Ak sounds omg - alle sounds omg :dau:

-laggt wie sau obwohl : i7 quad; 2gb graka ; 6gb ram sddr 3; etc. :huh:

- hässliche animationen ( besonders waffen )

- verbugt wie sau ( auch 1.04 ! )

- atmosphärekiller ( verstückelte befehle also, zb. Vier position - feind auf 100 - meter . :gehtsnoch:

WIESO ZUM TEUFEL HAB ICH NICHT OF : DR GEKAUFT, WIESO :dash2: WIESO :dash2: WIESO :dash2:

Ich geb dem spiel 45 punkte, weil es einfach sch**** ist! PR toppt das um längen!

Und wers kaufen will, muss mindestens 40 euro hinlegen, sonst könnt ihr vergessen.

Geschrieben
:facepalm:
Geschrieben

hmm also ich hab mir gestern schnell die demo gesaugt ums anzutesten, aber nur aus interesse, ob dein gejammere vertretbar ist:

Nein :ugly:

ich mein, es ist kein game, was für mich in frage kommt, das hab ich gemerkt...

schlecht ist es deswegen aber nicht

Geschrieben

er übertreibt ja auch völlig. ich mein, wenn er so stur ist und sich nciht mal die demo holt hat er halt pech von daher

@salonikasach

simpsons_nelson_haha2.jpg

Geschrieben

@

hab mir ja die demo geholt, aber die hatt nicht funktioniert, entweder war direct x schuld, dann wieder vista.

Hab dann im Forum recherchiert und das angewendet aber hatt nichts geholfen. Somit habe ich 2 wochen lang versucht, die demo von arma2 zu starten...

edit: gibt es demo für operation flashpoint dragon rising?

Geschrieben (bearbeitet)

sich ein spiel zu kaufen, obwohl die demo nicht läuft...?

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben

Aber das Spiel läuft ja von daher ist das nicht das Problem.

Geschrieben

das problem ist das er einfach zu ungeduldig ist. ich denke er ist nicht der typ von taktikspielen, selbst GRAW ist schwerer als arma2.

Geschrieben

kartoffeln brauchen noch mindestens 10 min bis sie fertig sind, hab doch schon den kräuterquark und den stinkekäse bereit gelegt :(

Geschrieben

grad ne alte "freundin" von mir angeschrieben. Nach dem ersten satz von ihr an mich zurück, ist mir klar geworden, dass sie eine bestimmte sache noch nicht vergessen hat... und ich dachte ich könnte wieder bei ihr landen :/