GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 1. Kontostand 2. Mitbewohner ist wieder in Berlin - Ich also wieder allein in unserer Wohnung...
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 (bearbeitet) Maaaaaan jetzt muss man bei Googlemail auch schon so einen beschissenen Code von sich im Bild überlagernden Buchstaben eingeben, d.h. mein Googlemail-Manager Plugin kann ich jetzt auch in die Tonne treten Edit: Wtf...jetzt auf einmal nicht mehr. o_O Ich hoffe ich muss das Gleiche nicht trotzdem jedes Mal tun, wenn meine IP mal wieder gewechselt hat Bearbeitet 29. Oktober 2009 von -=Sarlon=-
redic 39 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Durch Fahrprüfung gefallen, wegen etwas, das ich vorher noch nie gemacht habe....
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Durch Fahrprüfung gefallen, wegen etwas, das ich vorher noch nie gemacht habe.... das wäre? anderes auto gerammt?
redic 39 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Ne, ich komme auf den Kreisverkehr zu, sehe das da 2 Autos drin sind warte bis die weg sind. Dann will ich losfahren, und hab dann son alten Sack übersehen, der grade in dem Moment auch noch in den Kreis gefahren ist. => Fahrlehrer musste voll auf die Bremse hauen, Prüfung zu Ende. Das regt so auf, vorallem war die Strecke sau einfach, und der Prüfer nett....
salonikasach 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Arma2: Ich mein damit, dass irgendwie alles kac*e bei Arma2 ist. Mal vom schwierigkeitsgrad abgesehen, Z.B: die Ak sounds omg - alle sounds omg -laggt wie sau obwohl : i7 quad; 2gb graka ; 6gb ram sddr 3; etc. - hässliche animationen ( besonders waffen ) - verbugt wie sau ( auch 1.04 ! ) - atmosphärekiller ( verstückelte befehle also, zb. Vier position - feind auf 100 - meter . WIESO ZUM TEUFEL HAB ICH NICHT OF : DR GEKAUFT, WIESO WIESO WIESO Ich geb dem spiel 45 punkte, weil es einfach sch**** ist! PR toppt das um längen! Und wers kaufen will, muss mindestens 40 euro hinlegen, sonst könnt ihr vergessen.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 hmm also ich hab mir gestern schnell die demo gesaugt ums anzutesten, aber nur aus interesse, ob dein gejammere vertretbar ist: Nein ich mein, es ist kein game, was für mich in frage kommt, das hab ich gemerkt... schlecht ist es deswegen aber nicht
Striker 75 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 er übertreibt ja auch völlig. ich mein, wenn er so stur ist und sich nciht mal die demo holt hat er halt pech von daher @salonikasach
salonikasach 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 @ hab mir ja die demo geholt, aber die hatt nicht funktioniert, entweder war direct x schuld, dann wieder vista. Hab dann im Forum recherchiert und das angewendet aber hatt nichts geholfen. Somit habe ich 2 wochen lang versucht, die demo von arma2 zu starten... edit: gibt es demo für operation flashpoint dragon rising?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 (bearbeitet) sich ein spiel zu kaufen, obwohl die demo nicht läuft...? Bearbeitet 29. Oktober 2009 von Com.Sordan
Dayjay 796 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Aber das Spiel läuft ja von daher ist das nicht das Problem.
Striker 75 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 das problem ist das er einfach zu ungeduldig ist. ich denke er ist nicht der typ von taktikspielen, selbst GRAW ist schwerer als arma2.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 kartoffeln brauchen noch mindestens 10 min bis sie fertig sind, hab doch schon den kräuterquark und den stinkekäse bereit gelegt
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 grad ne alte "freundin" von mir angeschrieben. Nach dem ersten satz von ihr an mich zurück, ist mir klar geworden, dass sie eine bestimmte sache noch nicht vergessen hat... und ich dachte ich könnte wieder bei ihr landen :/