LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 leicht erkältet...... wie soll man auch gesund bleiben wenn jeder krank ist -.-
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 @ hab mir ja die demo geholt, aber die hatt nicht funktioniert, entweder war direct x schuld, dann wieder vista. Hab dann im Forum recherchiert und das angewendet aber hatt nichts geholfen. Somit habe ich 2 wochen lang versucht, die demo von arma2 zu starten... edit: gibt es demo für operation flashpoint dragon rising? Beschäftige dich mal richtig mit ArmA 2... außerdem gibt es genügend Sound Mods. Oder verkauf dein ArmA 2 an fl0, der wills ja auch haben
Bommel 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 grad ne alte "freundin" von mir angeschrieben. Nach dem ersten satz von ihr an mich zurück, ist mir klar geworden, dass sie eine bestimmte sache noch nicht vergessen hat... und ich dachte ich könnte wieder bei ihr landen :/ Wie lautete der Satz denn?
Flo 839 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 grad ne alte "freundin" von mir angeschrieben. Nach dem ersten satz von ihr an mich zurück, ist mir klar geworden, dass sie eine bestimmte sache noch nicht vergessen hat... und ich dachte ich könnte wieder bei ihr landen :/ <Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun? <Janine> NEIN! <Seb'> warum nich?? <Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht... <Seb'> oh, stimmt... :> ?
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 hauteruption nach dem rasieren ... (nein, nicht irritation!)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 grad ne alte "freundin" von mir angeschrieben. Nach dem ersten satz von ihr an mich zurück, ist mir klar geworden, dass sie eine bestimmte sache noch nicht vergessen hat... und ich dachte ich könnte wieder bei ihr landen :/ Wie lautete der Satz denn? da sind wörter gefallen, die ich hier nicht schreiben darf. Sagen wir so im grobem und ganzem will sie mich nicht wieder sehen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 hauteruption nach dem rasieren ... (nein, nicht irritation!) auch nicht erektion? t: 1,87gb mit dsl3000 laden... aber danach is zocken angesagt
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 hauteruption nach dem rasieren ... (nein, nicht irritation!) auch nicht erektion? t: 1,87gb mit dsl3000 laden... aber danach is zocken angesagt würd auch passen
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 da sind wörter gefallen, die ich hier nicht schreiben darf. Sagen wir so im grobem und ganzem will sie mich nicht wieder sehen naja, du kannst das Licht ja auch ausmachen
Bommel 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 grad ne alte "freundin" von mir angeschrieben. Nach dem ersten satz von ihr an mich zurück, ist mir klar geworden, dass sie eine bestimmte sache noch nicht vergessen hat... und ich dachte ich könnte wieder bei ihr landen :/ Wie lautete der Satz denn? da sind wörter gefallen, die ich hier nicht schreiben darf. Sagen wir so im grobem und ganzem will sie mich nicht wieder sehen Also in einer PM darfst du diese Wörter gerne nutzen. ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 ich möchte diese wörter nichtmehr benutzen, die waren tiefgründig und verletzend ^^
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 ahja... lass mich raten, du hast ihr im suff ne sms geschrieben, in der du dich darüber auslässt, was du von ihr hälst und dass es dich ankotzt, dass sie mit jedem poppt außer dir
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 (bearbeitet) nö ich hatte vor ca nem halbem oder dreiviertel jahr was mit der, son bissel bumsibumsi und so. Naja irgendwann hab ich dann einfach aufgehört mich zu melden. €: fand sie wohl nicht so toll^^ Bearbeitet 29. Oktober 2009 von meinereiner
scratchy 563 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 soso, bumsibumsi also... Und das im gottgläubigen Süden Deutschlands...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 soso, bumsibumsi also... Und das im gottgläubigen Süden Deutschlands... ja, wiir sind doch nicht alle mönche im zöllibat... und bier brauen können wir auch nicht alle von geburt an