Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

außerdem bin ich aus der kirche ausgetreten :P

Geschrieben (bearbeitet)
ich möchte diese wörter nichtmehr benutzen, die waren tiefgründig und verletzend ^^

Bestimmt ging's um Akohol, Sex und Leberkäs.

Musste ich einfach sagen D;

Bearbeitet von K98
Geschrieben

neeee, das sind ja auch alles dinge die ihr gefallen.

Geschrieben (bearbeitet)

dass sich dieses miese gefühl auch immer bestätigt... wenn man morgens anfängt was per torrent zu laden und nur 2 leute mit 100% in der peer list sind

€: der termin in der lust-höhle am samstag wurde abgesagt und auf unbestimmte zeit verschoben... so ein mistiger mist

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben

Welche Vollidioten übersetzen eigentlich zur Zeit die Erfolge von englischen Xbox360-Spielen ins Deutsche? Da kriegt man ja Augen- und Hirnschmerzen, wie kann man nur so blöd sein und die werden dafür auch noch bezahlt. :allesklar: :allesklar: :allesklar:

Geschrieben (bearbeitet)

Kolbenfresser! NEIN! Meine schöne MZ :(

:facepalm:

Bearbeitet von Hax
Geschrieben
Kolbenfresser! NEIN! Meine schöne MZ :(

:facepalm:

Mit Zündapp wäre das nicht passiert! :ugly:

@T: Ich habe vor den Ferien (die seit Montag vorbei sind) meine Schulsachen irgendwo hin gepackt und finde sie nicht mehr wieder. Bis auf einen Collegeblock und meinen Geschichteordner sowie den Großteil der Sachen, habe ich alles. Aber meine anderen Ordner (Franze, Physik, Mathe, Englisch, WiPo, Erdkunde, Deutsch) und mein linierter Collegeblock sind weg... F*CK!

Geschrieben

Schreib gleich ne Klausur und hab noch nit gelernt. Ist zwar nur son ne Einführungsklausur und gibt nur 1 CP, aber verkacken wär trotzdem doof. Die ist sowieso total überflüssig, naja werd jetzt ma lernen und hoffen, dass es iwie klappt.

Geschrieben

Verschlafen :muede:

Geschrieben

Sitze grad in Informatik Unterricht und komm nicht weiter weil der Lehrer sich zu unserem Klassenstreber gesetzt hat und lieber ein bisschen fachsimpelt. Toll!

Geschrieben

Wo liegt denn das problem? ^^

Geschrieben

Dann helfen wir dir eben. :lol:

Geschrieben

anscheinend kam der Infolehrer doch noch zu Hilfe ^^

Geschrieben

eigentlich hätte ich heute frei gehabt, aber wegen inventur war trotzdem stempeln angesagt. Montag hätte ich eigentlich auch frei, wenn ich jetzt noch wüsste was chefe gesagt hat. Irgendwas war da mit montag... hmmm :kritisch: