K98 143 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 (bearbeitet) ich möchte diese wörter nichtmehr benutzen, die waren tiefgründig und verletzend ^^ Bestimmt ging's um Akohol, Sex und Leberkäs. Musste ich einfach sagen D; Bearbeitet 29. Oktober 2009 von K98
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 neeee, das sind ja auch alles dinge die ihr gefallen.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 (bearbeitet) dass sich dieses miese gefühl auch immer bestätigt... wenn man morgens anfängt was per torrent zu laden und nur 2 leute mit 100% in der peer list sind €: der termin in der lust-höhle am samstag wurde abgesagt und auf unbestimmte zeit verschoben... so ein mistiger mist Bearbeitet 29. Oktober 2009 von Com.Sordan
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Welche Vollidioten übersetzen eigentlich zur Zeit die Erfolge von englischen Xbox360-Spielen ins Deutsche? Da kriegt man ja Augen- und Hirnschmerzen, wie kann man nur so blöd sein und die werden dafür auch noch bezahlt. :allesklar:
Hax 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 (bearbeitet) Kolbenfresser! NEIN! Meine schöne MZ Bearbeitet 29. Oktober 2009 von Hax
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Kolbenfresser! NEIN! Meine schöne MZ Mit Zündapp wäre das nicht passiert! @T: Ich habe vor den Ferien (die seit Montag vorbei sind) meine Schulsachen irgendwo hin gepackt und finde sie nicht mehr wieder. Bis auf einen Collegeblock und meinen Geschichteordner sowie den Großteil der Sachen, habe ich alles. Aber meine anderen Ordner (Franze, Physik, Mathe, Englisch, WiPo, Erdkunde, Deutsch) und mein linierter Collegeblock sind weg... F*CK!
sigah 650 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Schreib gleich ne Klausur und hab noch nit gelernt. Ist zwar nur son ne Einführungsklausur und gibt nur 1 CP, aber verkacken wär trotzdem doof. Die ist sowieso total überflüssig, naja werd jetzt ma lernen und hoffen, dass es iwie klappt.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Sitze grad in Informatik Unterricht und komm nicht weiter weil der Lehrer sich zu unserem Klassenstreber gesetzt hat und lieber ein bisschen fachsimpelt. Toll!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 eigentlich hätte ich heute frei gehabt, aber wegen inventur war trotzdem stempeln angesagt. Montag hätte ich eigentlich auch frei, wenn ich jetzt noch wüsste was chefe gesagt hat. Irgendwas war da mit montag... hmmm