Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Freitag + Ferienbeginn

Aufgrund einer Kette unglücklicher Zufälle sitz ich wohl den ganzen Abend allein zuhause und kann nicht mal richtig online zocken

Geschrieben

Ich warte auf der Arbeit schon 2 Tage auf eine Antwort von einem unserer Partner.

Und jetzt, ne viertel Stunde vor Feierabend, fangen die an mich zu bombardieren....

Geschrieben
Abend allein zuhause

dito... kommt sicher nicht gut rüber mit einem Kater beim Erste-Hilfe-Kurs aufzutauchen :/

Geschrieben (bearbeitet)
dito... kommt sicher nicht gut rüber mit einem Kater beim Erste-Hilfe-Kurs aufzutauchen :/

Geht voll! Hier mal eine Auflistung von Pflichtterminen die ich mit Restalkohol bestritten habe (in chronologischer Reihenfolge):

1. Musterung (T5 - Perfekt)

2. Führerscheinprüfung I (durchgefallen. Egal ^^)

3. Führerscheinprüfung II (bestanden. Perfekt!)

4. Englisch-LK-Abiklausur (9 Punkte. Denn Restalkohol regt die Kreativität an!)

5. Mündliche Abiturprüfung (13 Punkte... Brraaa!)

Immer nach dem Motto: "Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht!" :)

Also, immer fleißig bechern gehn!!

Edit/ Apropo: Der Dummie kann sich ja schlecht über deinen Maulgammel beschweren!!

Bearbeitet von GrummelMonster
Geschrieben

morgen scheiß halloween, d.h. besoffene asis und scheißkinder klingeln den ganzen abend... ich schalt die am besten ab -_-

Geschrieben

Stimmt, das heißt auch wieder Böller in den Postkasten usw.....

Geschrieben

bis jetzt war bei uns immer alles ruhig... wohnten auch nicht viele junge leute hier.

aber jetzt mit dem neubaugebiet... hmm :kritisch:

naja ich bin eh auf ner party also wurst ^^

Geschrieben
Abend allein zuhause

Hab zuerst "meinem Kater" gelesen, dachte du wolltest da mit ner Katze aufkreuzen...

@T: Galileo wird immer lächerlicher. Die haben doch tatsächlich "Mythen" aus den Asterix-Comics (Betonung liegt auf Comics+Zaubertrank, Zauber!) getestet, wie Leute schleudern oder Schildheben, Wildschweinfressen... so lächerlich. Das ist einfach traurig. Vor langer Zeit war Galileo mal gut aber heute is es nur noch müll...

Geschrieben

Hab 2min lang zugesehen wie U Cho Feng auf nem Schild mit Asterix Musik durch die Gegend gstolbert ist :/

Geschrieben (bearbeitet)
Dann helfen wir dir eben. :lol:

anscheinend kam der Infolehrer doch noch zu Hilfe ^^

:lol:

Danke Leute, aber ich hab mich dann ab da mit Browsergames beschäftigt. War mir zu doof.

Bearbeitet von Entenkiller
Geschrieben

oh man, das sandmännchen treibt sich hier rum, wenn ich jetzt einschlafe penn ich sicher bis um 8. Das wär nicht das problem, nur vermute ich ganz stark, dass ich mein arsch nach dem nickerchen nicht mehr hoch bewege und heute abend zuhause bleibe.

Ich darf einfach nicht einschlafen, schließlich hab ich heute ja noch was vor :(

Geschrieben

langeweile :(

Geschrieben

Heiliger Jesus, ich dachte bis eben es wär Donnerstag >.<

Geschrieben

Überhaupt keine Lust auf garnix...ich glaube ich geh gleich ins Bett.