Flint 16 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Freitag + Ferienbeginn Aufgrund einer Kette unglücklicher Zufälle sitz ich wohl den ganzen Abend allein zuhause und kann nicht mal richtig online zocken
Dayjay 796 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich warte auf der Arbeit schon 2 Tage auf eine Antwort von einem unserer Partner. Und jetzt, ne viertel Stunde vor Feierabend, fangen die an mich zu bombardieren....
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Abend allein zuhause dito... kommt sicher nicht gut rüber mit einem Kater beim Erste-Hilfe-Kurs aufzutauchen :/
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 (bearbeitet) dito... kommt sicher nicht gut rüber mit einem Kater beim Erste-Hilfe-Kurs aufzutauchen :/ Geht voll! Hier mal eine Auflistung von Pflichtterminen die ich mit Restalkohol bestritten habe (in chronologischer Reihenfolge): 1. Musterung (T5 - Perfekt) 2. Führerscheinprüfung I (durchgefallen. Egal ^^) 3. Führerscheinprüfung II (bestanden. Perfekt!) 4. Englisch-LK-Abiklausur (9 Punkte. Denn Restalkohol regt die Kreativität an!) 5. Mündliche Abiturprüfung (13 Punkte... Brraaa!) Immer nach dem Motto: "Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht!" Also, immer fleißig bechern gehn!! Edit/ Apropo: Der Dummie kann sich ja schlecht über deinen Maulgammel beschweren!! Bearbeitet 30. Oktober 2009 von GrummelMonster
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 morgen scheiß halloween, d.h. besoffene asis und scheißkinder klingeln den ganzen abend... ich schalt die am besten ab
Dayjay 796 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Stimmt, das heißt auch wieder Böller in den Postkasten usw.....
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 bis jetzt war bei uns immer alles ruhig... wohnten auch nicht viele junge leute hier. aber jetzt mit dem neubaugebiet... hmm naja ich bin eh auf ner party also wurst ^^
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Abend allein zuhause dito... kommt sicher nicht gut rüber mit einem Kater beim Erste-Hilfe-Kurs aufzutauchen :/ Hab zuerst "meinem Kater" gelesen, dachte du wolltest da mit ner Katze aufkreuzen... @T: Galileo wird immer lächerlicher. Die haben doch tatsächlich "Mythen" aus den Asterix-Comics (Betonung liegt auf Comics+Zaubertrank, Zauber!) getestet, wie Leute schleudern oder Schildheben, Wildschweinfressen... so lächerlich. Das ist einfach traurig. Vor langer Zeit war Galileo mal gut aber heute is es nur noch müll...
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Hab 2min lang zugesehen wie U Cho Feng auf nem Schild mit Asterix Musik durch die Gegend gstolbert ist :/
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 (bearbeitet) Dann helfen wir dir eben. anscheinend kam der Infolehrer doch noch zu Hilfe ^^ Danke Leute, aber ich hab mich dann ab da mit Browsergames beschäftigt. War mir zu doof. Bearbeitet 30. Oktober 2009 von Entenkiller
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 oh man, das sandmännchen treibt sich hier rum, wenn ich jetzt einschlafe penn ich sicher bis um 8. Das wär nicht das problem, nur vermute ich ganz stark, dass ich mein arsch nach dem nickerchen nicht mehr hoch bewege und heute abend zuhause bleibe. Ich darf einfach nicht einschlafen, schließlich hab ich heute ja noch was vor
K98 143 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Heiliger Jesus, ich dachte bis eben es wär Donnerstag >.<
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Überhaupt keine Lust auf garnix...ich glaube ich geh gleich ins Bett.