Flo 839 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Warum hat Snickers nur drei Werbungen mit MR.T gemacht Das hätte epic werden können...
Flint 16 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Bin ich eigentlich der einzige der heute Abend zuhause ist? Alle anderen sind entweder ganz weg oder mit irgendwelchen anderen Leuten losgezogen,nur ich sitz jetzt hier blöd rum vernichte mein Restbier und schau Blues Brothers
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 du bist nicht allein! auch ich verbringe den abend in den heimischen vier wänden... morgen dann auch noch "arbeiten" war grad das abend"Essen" bei BK holen und wie das halt so is, wenn man hunger hat, ist jetz noch die hälfte übrig...
Flo 839 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich bleib auch wo ich bin, hätte gerade fast bei der Klausur ins Audimax gekotzt Ich hasse Magenschleimhautentzündungen
sigah 650 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Hast du viel gewusst? Ich muss sagen, dass ich 50 Fragen quasi geraten habe
Sepsis 588 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Heute ist Freitag und Freitags ist meine Laune auf dem höchsten Punkt angelangt. Jetzt höre ich ne Runde Deathmetal und rege mich über jede Kleinigkeit auf.
Flo 839 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Hast du viel gewusst? Ich muss sagen, dass ich 50 Fragen quasi geraten habe ich hab ne menge aus halbwissen geraten, aber ich mein Lol wenn man letztes jahr mit 60 aus 96 punkten ne 1,0 hinbekommen hat, werd ich dieses jahr wohl nicht durchrasseln
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Bin ich eigentlich der einzige der heute Abend zuhause ist? Alle anderen sind entweder ganz weg oder mit irgendwelchen anderen Leuten losgezogen,nur ich sitz jetzt hier blöd rum vernichte mein Restbier und schau Blues Brothers Och, keine Sorge. Du bist nicht allein Bei mir läuft gerade Ibiza Global Radio und ich kipp nen paar Bierle. Könnte echt schlimmer sein!
Flint 16 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Heute ist Freitag und Freitags ist meine Laune auf dem höchsten Punkt angelangt. Jetzt höre ich ne Runde Deathmetal und rege mich über jede Kleinigkeit auf. Tztztz wirst bestimmt mal ganz böse wenn du dich weiter so verhältst. Ich mein allein Deathmetal an sich is ja schon böse. Hör lieber ein wenig Blues das beruhigt, is ja angeblich auch nicht gesund wenn man sich so oft aufregt. Na toll die einzigen 2 Personen die in Icq online sind sin afk, was mach ich denn jetzt?
Sepsis 588 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 (bearbeitet) Würde ich jetzt Wodka saufen gehen dann würde ich nen Fehler machen. :S Gut es ich es bisher nur 1 Mal getan habe. Es gibt einfach nur Sachen über die ich mich aufregen kann... €: Ich mach gleich nen Training dann gehts mir besser. Bearbeitet 30. Oktober 2009 von Grappling Hook
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 (bearbeitet) eigentlich habe ich keine lust jetzt feiern zu gehen, aber ich habs versprochen und wollte mit den leuten mal wieder was machen, mit denen ich länger nichts zu tun hatte.... €: glück, klappt bei denen heute nicht, sodass wir morgen feiern gehen. dann kann ich jetzt penne gehen^^ Bearbeitet 30. Oktober 2009 von Zielscheibe
Spud 331 Melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Gleich Pflichveranstaltung 85 Geburtstag einer extrem entfernten Verwandten. Ich hab ja so bock -,- Und würd ich nicht hingehen, drehen wieder alle am Rad.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Von 7 bis 12 geschlafen, ein bisschen müde bin ich ja schon. aber wenn ich jetzt mich nochmal hinlege, schlafe ich bestimmt bis heute abend. dann ist der ganze tag im arsch