Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich bin total verzweifelt. so eine scheiß situation....

Schau ich das fussballspiel meiner dorfmannschaft an oder das hsv spiel gegen gladbach...

Kumpel von mir ist schwerer gladbach fan, das könnte also sehr lustig werden, aber dorfmannschaft spielt daheim und es ist sowieso pflicht die zu sehen...

Geschrieben

Bin jetzt schon total müde..

Geschrieben

Ellbogen aufgeraffelt und auf der andern Seite voll das Narrenbein angehaun. :(

Geschrieben

wollt grade meinen zweitrechner neu aufsetzen... nach dem formatieren von C: also, dann wenn die installationsdateien auf die platte kopiert werden, fällt meinem dvd laufwerk ein, dass es die installationsdisc nicht lesen kann... ganz toll. und jetzt?

Geschrieben

wo ist das problem? anderes laufwerk verwenden

Geschrieben
wo ist das problem? anderes laufwerk verwenden

kaufen... das ist das problem... :(

Geschrieben

Ich pack das mit der Aussagenlogik in Mathe nicht. Kann mir das mal einer so erklären, dass es auch der letzte Baumschüler packen müsste?

Geschrieben
Ich pack das mit der Aussagenlogik in Mathe nicht. Kann mir das mal einer so erklären, dass es auch der letzte Baumschüler packen müsste?

ist das nicht einfach nur, dass es eine aussage gibt, die immer nur falsch oder wahr sein kann? und das zum beispiel verknüpfte aussagen immer nur dann wahr sind, wenn alle teilaussagen wahr sind.

mehr fällt mir dazu nicht ein^^

Geschrieben

Halloween, kleien dumme Kinder wollen Süßigkeiten...was lass ich mir nur für ne Gemeinheit jetzt einfallen :kritisch:

Ein Eimer kaltes Wasser oder nasse Blumenerde ausm Fenster kippen?

Geschrieben

ist das nicht einfach nur, dass es eine aussage gibt, die immer nur falsch oder wahr sein kann? und das zum beispiel verknüpfte aussagen immer nur dann wahr sind, wenn alle teilaussagen wahr sind.

mehr fällt mir dazu nicht ein^^

irgendwie sowas, aber ich pack das mit den ganzen Ausnahmen nicht.

Geschrieben

Positiv: Ich hab meinen Erste-Hilfe Schein

Negativ: Der große Bruder darf Babysitten -,-

Geschrieben

"Verbotene Liebe" Werbung auf Youtube. :gehtsnoch:

Geschrieben

Ich hasse Youtube! Warum ist es so lahm?! Drecks Helloween ist wohl dran schuld...

Geschrieben (bearbeitet)

Halloween D:

Zumindest dieses Jahr ;D

Bearbeitet von K98
Geschrieben

der tag stand ganz im zeichen des fussball und nur dreck kam dabei raus. So ne scheiße...

Heimmannschaft hat grad noch so das zwei zu zwei geschaft und über den schiri brauch ich garnet reden. Hat ja mal überhaupt nichts drauf gehabt. Gelbe karten verteilt... meine güte da war nichts. Was soll man auch von ner frau erwarten!!

Zum hamburg spiel brauch ich ja mal nichts sagen!!!