GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Kumpel geht heut' zu DJ Premier aufs Konzert, und ich hock hier allein rum. Außerdem is GTA schon durch! :/
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 31. Oktober 2009 müssen die verdammten blagen denn wirklich alle 9 verdammten klingeln im haus gleichzeitig drücken? meine fresse, da denkst, es is fliegeralarm.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Ey was geht. Da gammelt man alleine zuhause rum, weil man keine Freunde hat, und dann läuft noch nicht mal was inner Glotze... Up****...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Oktober 2009 werbung nach fast jedem spiel bei schlag den raab und vor jedem spiel noch 1 spot
complex 368 Melden Geschrieben 31. Oktober 2009 werbung nach fast jedem spiel bei schlag den raab ...wie Stromberg immer das Büro zerlegt ach freue ich mich auf Dienstag
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 1. November 2009 werbung nach fast jedem spiel bei schlag den raab und vor jedem spiel noch 1 spot Ja, das ist schon kriminell... da läuft ja mehr Werbung als bei DSF in einer Woche oder bei QVC den ganzen Tag...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. November 2009 Diese verdammte McDonald's Frühstückscheiße ... Wenn ich um 5 nach 5 nen Cheesburger bestell, will ich den gefälligst auch haben und keinen McMuff ! Wer denkt sich son Schwachsinn aus?!
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 1. November 2009 Verdammte kacke bin total aus der übung Bin doch ernsthaft nach 6 Bier, 2 Batida kirsch und 3 Vodka bull voll gewesen wtf! total die blamage
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 1. November 2009 wisst ihr was bitter ist? wenn man einem befreundeten polizisten einen tipp gibt und der eigene bruder dabei hoch genommen wird :/
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. November 2009 wisst ihr was bitter ist? wenn man einem befreundeten polizisten einen tipp gibt und der eigene bruder dabei hoch genommen wird :/ pwned
Spud 331 Melden Geschrieben 1. November 2009 wisst ihr was bitter ist? wenn man einem befreundeten polizisten einen tipp gibt und der eigene bruder dabei hoch genommen wird :/ Und das konntest oder wolltest du vorher nicht abschätzen?