f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 1. November 2009 ich wusste ja nicht das er da involviert ist...
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 1. November 2009 wenn man einem befreundeten polizisten einen tipp gibt und der eigene bruder dabei hoch genommen wird :/ Petze! Hoffentlich gibts haue!!
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 1. November 2009 haha, ohne Witz... Kollegen bei den Bullen verpfeifen. Ganz üble Nummer... Was soll ich denn jetzt essen? Fettes Stück Fliesch bei Maredo (wieder über 25€ da lassen)? Oder selber schnell Putenbrust in die Pfanne hauen (alleine und noch dazu Zeitaufwand)?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) ich würd essen gehen^^ €: wo wir grad dabei sind. Ich würd jetzt gern ins subway oder sowas in der richtung, aber ich hab kein geld mehr im haus. Ich müsste zuerst auf die bank gehen, aber da hab ich überhaupt kein bock drauf. Obwohl es relativ egal ist ob ich nun heute oder dann spätestens morgen früh geld abhebe... Bearbeitet 1. November 2009 von meinereiner
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. November 2009 nu geh ich gestern schon extra um 2.30 ins bett weil ich heut nicht so lang pennen will, und was ist? jetzt aufgewacht -.-
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 1. November 2009 Ich hab gehört ein wecker soll in solchen situationen helfen
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. November 2009 Ich wollte ausschlafen und früh wachwerden zugleich. Hab da wohl ein bisschen gepokert...
spec-ops 332 Melden Geschrieben 1. November 2009 Bis grade eben den ganzen Mist von gestern aufgeräumt. Ich hasse Partys im eigenen Haus -.-
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. November 2009 Man zwingt dich ja nicht, im eigenen Haus eine Party zu machen
spec-ops 332 Melden Geschrieben 1. November 2009 Man zwingt dich ja nicht, im eigenen Haus eine Party zu machen Wenn gewisse Leute ihren Schmollmund auspacken kann ich nicht nein sagen