Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 1. November 2009 Brandblase auf dem linken mittleren Zeh oben. Muss wohl mal wieder gejuckt haben und ich dann wohl im Halbschlaf mit der rechten Hacke so übel dran geschubbert, dass die Brandblase da ist. Aua...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. November 2009 glaubst nicht das es ne normale blase ist, brandblase glaubst ja selber nicht^^
Hax 0 Melden Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) Schöne Scheiße! Kreuzbandriss..... So eine Scheiße... :evil: Bearbeitet 1. November 2009 von Hax
Hax 0 Melden Geschrieben 1. November 2009 Heute Mittag ne Wichtiges Fußball gehabt und da is es passiert.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 1. November 2009 Eyy, gerade meine Putenbrust angebrannt... Premiere mit den Herdplatten. Bin sonnst nur Cerankochplatten gewohnt... :/
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 1. November 2009 versager Hat das letzte Mädel mit dem ich im Bett war, auch gesagt!!
Jonez 0 Melden Geschrieben 1. November 2009 warum redet ihr mit nem mädel im bett über angbrannte putenbrust?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. November 2009 aber doch nicht wenn sie angebrannt sind, schmeckt dann total widerlich