GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 1. November 2009 was willst du denn sonst machen? I wish it was a bit taller! putenbrust essen? Während sie an der Salami knabbert kann man echt super nebenher nen Stückle Fleisch essen! das mach ich auch immer, wenn mir was anbrennt Is Krebserregend! Aber so wie wir leben is das auch schon egal!
hall0 1758 Melden Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) Super posts leut Von verbrannten essen zum vögeln einfach genial Ach ja warum ich hier war. Youtube geht net € nach hundertmal f5 drücken gehts nu doch Bearbeitet 1. November 2009 von hall0
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 1. November 2009 Morgen Ethik Klausur und ich bin soooo müde und hab keine Lust zu lernen
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. November 2009 Jedes mal wenn ich auf Facebook die mittlere Maustaste benutze, schmiert FF ab -.-*
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 1. November 2009 Ne Exfreundin, die jetzt in Spanioklien sitzt, geht mir auf selbiger Plattform gehörig auf die Nüsse gerade. Dabei will ich doch nur gemütlich Stirb Langsam schauen...
Ossten 15 Melden Geschrieben 1. November 2009 auf southpark.de geht die 6 folge aus der 13 staffel nicht
Striker 75 Melden Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) @pflo Bearbeitet 1. November 2009 von Striker-Smith
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. November 2009 Spanioklien? Ich schätze das ist irgendeine... versüßte.. veränderte.. naja, irgendne Form von "Spanien".
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 1. November 2009 Spanioklien? Ich schätze das ist irgendeine... versüßte.. veränderte.. naja, irgendne Form von "Spanien". Eine abwertende Form bitte... Ey, heute den ganzen Tag gefressen immernoch nicht satt und morgen u 7.45 für Uni aufstehn... KOOOTZZ...