Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 1. November 2009 Ey, heute den ganzen Tag gefressen immernoch nicht satt und morgen u 7.45 für Uni aufstehn... KOOOTZZ... ich versteh gar nicht was ihr studenten immer habt, ihr könnt doch viel später aufstehen als schüler
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 1. November 2009 ich versteh gar nicht was ihr studenten immer habt, ihr könnt doch viel später aufstehen als schüler Ja ne, ich muss ja nichtmals hin. Aberr ich denke ich packs hin...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 1. November 2009 Ey, heute den ganzen Tag gefressen immernoch nicht satt und morgen u 7.45 für Uni aufstehn... KOOOTZZ... ich versteh gar nicht was ihr studenten immer habt, ihr könnt doch viel später aufstehen als schüler Ich darf 2x in der Woche um 6:20 Uhr aufstehen um zur Uni zu kommen. Wohl eindeutig früher als die Schüler.
Flint 16 Melden Geschrieben 1. November 2009 Hm naja ich muss 4 Tage die Woche um 6:30 aufstehen, also nicht wirklich sehr viel früher. Hab ner Freundin erzählt dass ich eigentlich kurzfristig von nem alten Kumpel auf ne Party eingeladen wurde aber leider Geschichte lernen muss. Und jetzt is sie voll sauer weil ich nicht hin bin, hab mir das doch nicht mit Absicht gemacht.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 1. November 2009 Wieso bin ich noch on, ich hab morgen Schule.. und bin nicht müde.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. November 2009 Wieso bin ich noch on, ich hab morgen Schule.. und bin nicht müde. ²
homie 4 Melden Geschrieben 1. November 2009 Wieso bin ich noch on, ich hab morgen Schule.. und bin nicht müde. ² ³
Jonez 0 Melden Geschrieben 1. November 2009 Ich muss morgen schon um 14:00 Uhr an der Uni sein. immer diese unmenschlich frühen Zeiten
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 1. November 2009 Ich muss morgen schon um 14:00 Uhr an der Uni sein. immer diese unmenschlich frühen Zeiten Stell dir den Wecker... du tust mir echt Leid, morgen muss ich aber auch schon um 16:00 Uhr da sein. Ich müsste schon lange im Bett sein...