K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 2. November 2009 das erste mal dieses jahr krank und musste gleich von der schule abgehohlt werden.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) ****, Vorlesung verpennt Na ja, um 1 werd ichs wohl schaffen! Bearbeitet 2. November 2009 von GrummelMonster
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. November 2009 heute doch arbeiten... wenigstens regnet es den ganzen tag, dann verpass ich nichts
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 2. November 2009 Eyyy, Mitbewohner kommt erst morgen, bzw. übermorgen weil er seine Mitfahrgelegenheit verpennt hat! Jetzt muss ich mich allein in die Vorlesungen setzen -.-
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 2. November 2009 Eyyy, Halsschmerzen werden schlimmer, sowie der Schnupfen. -.-
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) Eyyy ³ Internet kackt immer ab... Es regnet... BWL Vorlesungen war maadig Und kann es sein, dass die Leute in Norddeutschland viel mehr auf die Altersbeschrenkungen achten? Ich wurde hier schon 5-6x nachm Ausweis beim Kippen kofen gefragt, sogar beim GTA Add-On wollten die nen Ausweis sehn, und manchen reicht da nichtmals der Führerschein?! In Bayern wurde ich das letzte mal vor 1 1/2 Jahren gefragt... Bearbeitet 2. November 2009 von GrummelMonster
Sepsis 588 Melden Geschrieben 2. November 2009 Bonzen die von ihre Eltern alles in den Arsch gesteckt bekommen. Boar ich könnt solchen Wichsern jeden Tag die Fresse auf Hochglanz polieren damit sie zu ihrem neuen Auto passen. Die geben mit Dingen an die sie nicht selbst bezahlt haben.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. November 2009 Bonzen die von ihre Eltern alles in den Arsch gesteckt bekommen. Boar ich könnt solchen Wichsern jeden Tag die Fresse auf Hochglanz polieren damit sie zu ihrem neuen Auto passen. Die geben mit Dingen an die sie nicht selbst bezahlt haben. Naja sowas stört mich jetz nich unbedingt, aber wenn sie dan anfangen und meinen sie sein was besseres und man selbst stünde ja "unter ihnen" und son scheiß - Da kommt mir dann echt die Galle hoch!
Sepsis 588 Melden Geschrieben 2. November 2009 Bonzen die von ihre Eltern alles in den Arsch gesteckt bekommen. Boar ich könnt solchen Wichsern jeden Tag die Fresse auf Hochglanz polieren damit sie zu ihrem neuen Auto passen. Die geben mit Dingen an die sie nicht selbst bezahlt haben. Naja sowas stört mich jetz nich unbedingt, aber wenn sie dan anfangen und meinen sie sein was besseres und man selbst stünde ja "unter ihnen" und son scheiß - Da kommt mir dann echt die Galle hoch! Das mein ich ja...
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 2. November 2009 Und kann es sein, dass die Leute in Norddeutschland viel mehr auf die Altersbeschrenkungen achten? Ich wurde hier schon 5-6x nachm Ausweis beim Kippen kofen gefragt, sogar beim GTA Add-On wollten die nen Ausweis sehn, und manchen reicht da nichtmals der Führerschein?! In Bayern wurde ich das letzte mal vor 1 1/2 Jahren gefragt... ich werd immer gefragt, wenn ich alk für mehr als 4 personen einkaufe^^
Sepsis 588 Melden Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) Ich werd nie gefragt. Seh ich denn schon soo alt aus? Bearbeitet 2. November 2009 von Grappling Hook