Timothy 298 Melden Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) Aufnahmeprogrammierung gestern zu früh abgeschaltet. Weiss also grad jemand was der härteste Job der Welt ist nach den Stromleitungsdings? (Kabel1, ab 22.15) Bearbeitet 2. November 2009 von Timothy
Ossten 15 Melden Geschrieben 2. November 2009 war bombenentschärfungskommando und auf platz 1 smoke jumper also die, die in einen brandherd springen und versuchen den einzugrenzen
PFLO 167 Melden Geschrieben 2. November 2009 Ich werd nie gefragt. Seh ich denn schon soo alt aus? die haben Angst vor dir Wollte den PC von meinen Eltern neu aufsetzen, zuerst raucht ein Ram-modul ab und jetzt wird statt 2 40GB HDDs nur eine mit 1950mb erkannt Das war der USB-Stick, der erkannt wurde, habe jz dreimal XP auf den Stick installiert und hab ich gewundert, warum der pc ned startet
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 2. November 2009 Ich fang schon an Selbstgespräche zu führen. Ich brauche dringend sozialen Kontakt!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 2. November 2009 Ich fang schon an Selbstgespräche zu führen. Ich brauche dringend sozialen Kontakt! ² so ein mist, wenn der eine freundeskreis sich nur alle 2 monate mal aufrafft, was zu machen, der andere noch so reif ist wie vor 8 jahren und der hauptfreudeskreis sich tagtäglich zur aufführung des kinderkasperletheaters "sie darf nicht wissen, dass er sie will" trifft
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 2. November 2009 Boa **** alter...ich kann einfach nix mehr für die Schule machen...morgen LK1-Klausur...und ich hab immer noch nix gemacht...
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 2. November 2009 Hab in letzter Zeit soviel Zutun und ich bin immer mehr am Faulenzen.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 2. November 2009 eine pessimistische freundin (nich DIE freundin), die sowiso alles scheiße findet und der man echt nich helfen kann! boah -.- sie muss noch n halbes jahr zuhause durchhalten, und dann kann sie endlich aus der einschicht in die stadt ziehen und arbeiten. doch sie sieht wieder keine chance darin, sondern beklagt sich nur dass man da ja wieder nirgendwo wen kennenlernen kann! (freundschaftlich) ich weiß nicht wie ich ihr noch helfen soll.. ihre argumente entkräften hilft irgendwie nix gegen den pessimismus
Gast Melden Geschrieben 2. November 2009 Ich hasse diese "Du bist echt ein guter Freund" schiene bei mädels -.-
Flint 16 Melden Geschrieben 2. November 2009 eine pessimistische freundin (nich DIE freundin), die sowiso alles scheiße findet und der man echt nich helfen kann! boah -.- sie muss noch n halbes jahr zuhause durchhalten, und dann kann sie endlich aus der einschicht in die stadt ziehen und arbeiten. doch sie sieht wieder keine chance darin, sondern beklagt sich nur dass man da ja wieder nirgendwo wen kennenlernen kann! (freundschaftlich) ich weiß nicht wie ich ihr noch helfen soll.. ihre argumente entkräften hilft irgendwie nix gegen den pessimismus Hehe kenn ich nur dass ich immer die pessimistische Person bin
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 2. November 2009 Ich hasse diese "Du bist echt ein guter Freund" schiene bei mädels -.- wennde an DEM punkt bist, hastes versaut wennde bei ihr landen wolltest. Sei nicht so nett, lass mal den Macho/das arschl*ch raushängen..klatsch ihr mal einfach so aufn arsch oder benimm dich einfach daneben
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 2. November 2009 Ich hasse diese "Du bist echt ein guter Freund" schiene bei mädels -.- wennde an DEM punkt bist, hastes versaut wennde bei ihr landen wolltest. Sei nicht so nett, lass mal den Macho/das arschl*ch raushängen..klatsch ihr mal einfach so aufn arsch oder benimm dich einfach daneben
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 2. November 2009 ist so. Frauen brauchen nunmal den Beschützerinstinkt. (UGGA UGGA) und der nette typ von nebenan (oder auch :pussy) kann den numal meistens nicht bieten.