aqab0N 207 Melden Geschrieben 2. November 2009 ist so. Frauen brauchen nunmal den Beschützerinstinkt. (UGGA UGGA) und der nette typ von nebenan (oder auch :pussy) kann den numal meistens nicht bieten. sign
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 2. November 2009 wo bleibt der Neger von Meinereiner? Ich brauch verdammt nochmal nen Fahrer ins McDoof...
Striker 75 Melden Geschrieben 2. November 2009 ist so. Frauen brauchen nunmal den Beschützerinstinkt. (UGGA UGGA) und der nette typ von nebenan (oder auch :pussy) kann den numal meistens nicht bieten. sign wenn das stimmt...wozu mach ich mir immer die mühe so viele komplimente zu machen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. November 2009 leck mich, ich komm grad erst vom arbeiten, fahr selber. Aber nimm mich mit
dan' 0 Melden Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) ist so. Frauen brauchen nunmal den Beschützerinstinkt. (UGGA UGGA) und der nette typ von nebenan (oder auch :pussy) kann den numal meistens nicht bieten. sign wenn das stimmt...wozu mach ich mir immer die mühe so viele komplimente zu machen ich glaube die kombination machts nur ar*chloch kommt auch nicht so gut an Bearbeitet 2. November 2009 von dan'
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. November 2009 da sind wir wieder bei dem thema "der mann mit der bohrmaschine"^^
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 2. November 2009 ich glaube die kombination machts nur ar*chloch kommt auch nicht so gut an yep du musst halt ein nettes ******* sein da sind wir wieder bei dem thema "der mann mit der bohrmaschine"^^
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 2. November 2009 wo bleibt der Neger von Meinereiner? Ich brauch verdammt nochmal nen Fahrer ins McDoof... weheeeeeeeeeeeeee hat geklappt
gekko434 1478 Melden Geschrieben 3. November 2009 JO BIN GRAD ZIEMLICH BLAU HAB NEN MARROCK DEMOLIERT SO EIN ****** MACHT ERST MICH UND DANN NE FREUNDIN AN DER WIXXER HAT MIT EINEM SCHUH IM RACHEN BEZAHLT. DER WACHT SO FRÜH NICHT WIEDER AUF. ...SOHN
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. November 2009 joar, wers maul auf reißt muss auch damit rechnen das es ihm einer stopft^^