Fingah 40 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 Und während du streitest, schreibst du hier rein!? Oh Gott ne langsam regt mich dein(e) Gespamme/Dummheit auf! ich liebe diesen kerl! (nein nicht so wie ihr wieder denkt!) Toll. Noch mehr Leute die meine Meinung teilen...
Gast Oberscht Melden Geschrieben 19. Juni 2005 Vielleicht weil alle wegrennen weils bei dir nach Weed stinkt?
eraser777 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 Vielleicht weil alle wegrennen weils bei dir nach Weed stinkt? Noch son Brüller
trigger1990 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 Vielleicht weil alle wegrennen weils bei dir nach Weed stinkt? Ihr seit hier doch alle einfach nur jämmerlich omg
Gast Oberscht Melden Geschrieben 19. Juni 2005 Wenn du aufhören würdest zu kiff0rn würden wir aufhörn dich zu ärg0rn
Burner 1635 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 Wenn du aufhören würdest zu kiff0rn würden wir aufhörn dich zu ärg0rn oberscht ... wenn du aufhören würdest son megadämlichen geistigen dünpfiiff zu verzapfen...(denk dir den rest)
eraser777 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 Das ich noch total müde vom schützenfest bin und noch einiges für schule machen muss
ET 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 dat schöne wochenende geht zu neige naja immerhin gutes wetter...
Firehand 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 Das ich nächste Woche Abschlussprüfungen schreib, aber gar keinen Bock drauf hab.
Kilgore 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 Morgen muss ich nochmal ran und ne Arbeit schreiben: Deutsch; Lyrik des Expressionismus Und wenn ich die "verhaue", könnte es "Bye bye" heißen... Man hab ich schiss