BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) T: Morgen Infoklausur... Habs heute schon hinter mich gebracht ^^ €: Gleich gehts los, zu ersten theorie stunde :/ Bearbeitet 4. November 2009 von BlaZZ0r
scratchy 565 Melden Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) Fernseher ausmachen? *edit* Gibt es ein Leben nach dem Fernseher? Woher weiß man dann, welches Kind Madonna letztens adopiert hat und welche Farbe Paris Hiltons Schlüppi beim letzten Auftritt hatte? Bearbeitet 4. November 2009 von scratchy
Timothy 298 Melden Geschrieben 4. November 2009 Die L4D2 Charaktere labern andauern iwelche Scheisse.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 4. November 2009 Ich muss morgen ins Krankenhaus und darf deswegen Heute nix essen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viel Hunger ich habe :,-(
Battlephil 0 Melden Geschrieben 4. November 2009 Na ist doch perfekt hatte meine auch schon um 7. Schlimm ist es wenns später ist dann kommste gar nimmer raus weil soviele Leute da sind. Naja war um 9 wieder fertig, ausgemustert und keine Schule perfekter Tag =)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. November 2009 Naja war um 9 wieder fertig, ausgemustert und keine Schule perfekter Tag =) njo das is ja auch das gute dran^^ nur muss recht früh aufstehn weil ich mim zug und bus dahin muss
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 4. November 2009 wah, nasembluten! ich glaub ich hab zu viel fischsoße getrunken.
hall0 1758 Melden Geschrieben 4. November 2009 Heros kommt nu erst um 23:00. WTF hät man mir ja mal sagen können. Nu bin ich wie ein blöder eben heim.
bigmumu 546 Melden Geschrieben 4. November 2009 Ich hasse alle beschissenen Interactive-Agenturen in Berlin, die sich 2 Wochen Zeit lassen, um überhaupt mal auf meine Bewerbung zu antworten. Die müssen ja alle finanziell den Arsch offen haben, wenn die sich nen halben Monat lang überlegen ob se nen Top-Praktikanten nun wollen oder nich.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. November 2009 Ich hasse alle beschissenen Interactive-Agenturen in Berlin, die sich 2 Wochen Zeit lassen, um überhaupt mal auf meine Bewerbung zu antworten. Die müssen ja alle finanziell den Arsch offen haben, wenn die sich nen halben Monat lang überlegen ob se nen Top-Praktikanten nun wollen oder nich. die fanden dich wahrscheinlich nicht so top
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 4. November 2009 Ich kann mich aber auch auf nichts freuen -.- Nicht auf Weihnachten nicht über eine gute Note nicht über Bandprobe. Keine Vorfreude, rein gar nichts. Oh man, da werd ich noch wahnsinnig, ich will mich endlich wieder auf etwas freuen.
bigmumu 546 Melden Geschrieben 4. November 2009 Ich hasse alle beschissenen Interactive-Agenturen in Berlin, die sich 2 Wochen Zeit lassen, um überhaupt mal auf meine Bewerbung zu antworten. Die müssen ja alle finanziell den Arsch offen haben, wenn die sich nen halben Monat lang überlegen ob se nen Top-Praktikanten nun wollen oder nich. die fanden dich wahrscheinlich nicht so top Kann auch sein. Aber ich kenn ja die Pfeifen vom Mitbewerbern aus der Ausbildung. Aber anscheinend gibts genug ActionScript Freaks, die mir die Show stehlen.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 4. November 2009 Ich kann mich aber auch auf nichts freuen -.- Nicht auf Weihnachten nicht über eine gute Note nicht über Bandprobe. Keine Vorfreude, rein gar nichts. Oh man, da werd ich noch wahnsinnig, ich will mich endlich wieder auf etwas freuen. Ich glaub ich sterbe bald, wie ich die Pubertät hasse, aber darauf bereitet man mich ja auch nicht vor.