pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. November 2009 Ich kann mich aber auch auf nichts freuen -.- Nicht auf Weihnachten nicht über eine gute Note nicht über Bandprobe. Keine Vorfreude, rein gar nichts. Oh man, da werd ich noch wahnsinnig, ich will mich endlich wieder auf etwas freuen. Ich glaub ich sterbe bald, wie ich die Pubertät hasse, aber darauf bereitet man mich ja auch nicht vor. gott bist du weinerlich
JackONeill 57 Melden Geschrieben 4. November 2009 Ich kann mich aber auch auf nichts freuen -.- Nicht auf Weihnachten nicht über eine gute Note nicht über Bandprobe. Keine Vorfreude, rein gar nichts. Oh man, da werd ich noch wahnsinnig, ich will mich endlich wieder auf etwas freuen. Eventuell liegts an der Jahreszeit? Gibt ja viele die bei so nem Wetter die Lust auf vieles verlieren.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) Ich kann mich aber auch auf nichts freuen -.- Nicht auf Weihnachten nicht über eine gute Note nicht über Bandprobe. Keine Vorfreude, rein gar nichts. Oh man, da werd ich noch wahnsinnig, ich will mich endlich wieder auf etwas freuen. Ich glaub ich sterbe bald, wie ich die Pubertät hasse, aber darauf bereitet man mich ja auch nicht vor. gott bist du weinerlich Iiiich wwweeeeiißßß edit: An JackONeill: Ne das hab ich schon seit den Sommerferien oder länger sonst würd mich das nicht in den Wahnsinn treiben.. DEN WAHNSINN Bearbeitet 4. November 2009 von K.Jefferson
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) Weiß ich nicht, horch doch nochmal. Buuuäää Edit: Neeein, hinterfrage das Universum und du wirst verrückt, ich will nochnicht aufwachen! Bearbeitet 4. November 2009 von K.Jefferson
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. November 2009 ich bin momentan mit der gesamtsituation unzufrieden :/
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 4. November 2009 Weiß ich nicht, horch doch nochmal. Buuuäää Edit: Neeein, hinterfrage das Universum und du wirst verrückt, ich will nochnicht aufwachen! humor hast du noch ^^ hört sich an als wär veränderung nötig!
redic 39 Melden Geschrieben 4. November 2009 Irgendjemand ne Idee wie ich in Mathe die Folgen und ihre Grenzwerte morgen an einem Tag raffen kann?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) in dem du bescheißt €: und youtube wird immer unattraktiv, ich sag nur laaaaaangsam. Vorallem wenn man über youtube selber ein lied sucht... bis der das aufbaut!!!! Bearbeitet 4. November 2009 von meinereiner
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Merke: Passiv Kiffen macht sehr Kreativ! Und ich hab 3 Pickel bekommen. Sehr ärgerlich. Dachte durch meine Aknenormin-"Kur" krieg ich nie wieder welche.. Erste seid 11 Monaten... Bearbeitet 5. November 2009 von GrummelMonster
bigmumu 546 Melden Geschrieben 5. November 2009 Merke: Passiv Kiffen macht sehr Kreativ! Wie geht denn sowas?...Im Zelt mit 3 Bongkumpels sitzen?
Spud 331 Melden Geschrieben 5. November 2009 Merke: Passiv Kiffen macht sehr Kreativ! Wie geht denn sowas?...Im Zelt mit 3 Bongkumpels sitzen? Quatsch. Küchentisch......grosse Decke drüber die bis auf den Boden reicht. Und soviel Zeug wie möglich unterm Tisch verbrennen Stelle fest....ich bin sogar ohne passiv rauchen kreativ....und das so früh am Morgen.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. November 2009 gibts das auch? jetzt hab ich mir gestern für 45 das einzige interne DVD Laufwerk (ok, en brenner) bei MM gekauft, dass sie hatten... allein das is ja schon ne frechheit... aber weiter im text nachdem ich es eingebaut hatte und meinem PC erklärt hätte, er solle bitte doch von da aus booten und der das dann alles auch brav machte, die platte nochmal formatierte, die Installationsdateien kopierte, neustartete und die Windows XP installation startete, fand er im Setup selbst das Laufwerk nicht mehr verdammter mist, darfs sowas geben? es ist ein S-ATA Laufwerk, im "dummen" Bios wirds gefunden, auch während der Startphase des Setups, sprich, Partition zum Installieren auswählen blablabla... und im Setup selbst dann nicht mehr jetzt hilft wohl nichts anderes mehr, festplatte in andern rechner einbaun und von dort ne installation versuchen... es ist doch echt zum kotzen!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 5. November 2009 Merke: Passiv Kiffen macht sehr Kreativ! Und ich hab 3 Pickel bekommen. Sehr ärgerlich. Dachte durch meine Aknenormin-"Kur" krieg ich nie wieder welche.. Erste seid 11 Monaten... Passivkiffen wirkt sich irgendwie negativ auf die Unterscheidung zwischen "seit" und "seid" aus... Ich dachte ich würde diesen Fehler nie wieder sehen. ^^