Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) das leben langweilt.... was hast du denn? €: oh mann, grad kamen die übelsten bauern hier rein, dreckig wie sau, gummistiefel und kuhstallgeruch freundlich wie ich bin sage ich guten tag, bekomme aber nur ein "Schlick!" entgegen... nachdem sich mein gesicht zu einem fragezeichen geformt hat, hat der alte dann gemeint "Miä wolln unnä Kästla!" sofort schlägt meine laune um, aber ich halt mich zurück ohne dass es mich weiter interessiert, was dieses kästla sein soll, frage ich, bei wem er denn das gerät abgegeben hat, damit ich ihn dahin weiterschicken kann, da ich als technischer zeichner meist wenig über die reperatur aufträge in der werkstatt bescheid weiß "ach des is scho lang her, so lang!". dreht sich um und wackelt aus der tür, sein dümmlicher sohn hinterher. danke für das gespräch Bearbeitet 5. November 2009 von Com.Sordan
bigmumu 546 Melden Geschrieben 5. November 2009 neuer Perso... "Kommen sie so in 3 bis 4 Wochen nochmal vorbei, dann ist er fertig." "Können sie mich nicht benachrichtigen?" "Nein." Ich geh jetzt mal mein Glück versuchen.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 5. November 2009 bah, morgen muss ich den Ganzen tag stemmen. bah, den ganzen tag wieder staub fressen...
Ossten 15 Melden Geschrieben 5. November 2009 hehe .. hab ich schon heute hinter mich gebracht am schlimmsten isses immer noch an der decke wenn einem der ganze mist ins gesicht fliegt -.-
aqab0N 207 Melden Geschrieben 5. November 2009 Zu viel Kaffee getrunken. Ich bin voll Hyperaktiv!! Schlimm..
Sepsis 588 Melden Geschrieben 5. November 2009 Ich kann ihr nicht widerstehen falls sie es wieder versuchen sollte.
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. November 2009 gibts das auch? jetzt hab ich mir gestern für 45 das einzige interne DVD Laufwerk (ok, en brenner) bei MM gekauft, dass sie hatten... allein das is ja schon ne frechheit... aber weiter im text nachdem ich es eingebaut hatte und meinem PC erklärt hätte, er solle bitte doch von da aus booten und der das dann alles auch brav machte, die platte nochmal formatierte, die Installationsdateien kopierte, neustartete und die Windows XP installation startete, fand er im Setup selbst das Laufwerk nicht mehr verdammter mist, darfs sowas geben? es ist ein S-ATA Laufwerk, im "dummen" Bios wirds gefunden, auch während der Startphase des Setups, sprich, Partition zum Installieren auswählen blablabla... und im Setup selbst dann nicht mehr jetzt hilft wohl nichts anderes mehr, festplatte in andern rechner einbaun und von dort ne installation versuchen... es ist doch echt zum kotzen! im bios sata auf ide umstellen, das xp keine sata treiber dabei hat sollte eigenltich überall bekannt sein
Flo 839 Melden Geschrieben 5. November 2009 Tabletten haben nicht angeschlagen, nun wird ne andere Medikation ausprobiert Ich will gesund sein
Gast Melden Geschrieben 5. November 2009 Morgen abend nix los Dafür am Samstag nen Dorf "Festival" bei uns. Keine blöden Kommentare
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) im bios sata auf ide umstellen, das xp keine sata treiber dabei hat sollte eigenltich überall bekannt sein wie du siehst, ist es das nicht aber danke für den tipp, ich probiers gleich mal aus €: äh halt moment mal... wie jetz? Bearbeitet 5. November 2009 von Com.Sordan
hall0 1758 Melden Geschrieben 5. November 2009 Ewig rumjammernde, hinterfotzige und beschränkte Kollegen und ein neuer Azubi der bei nem Dreieck die vierte seite sucht und mir dann auch noch vorwirft das program sei falsch weil man die vierte seite nicht eingeben kann