Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie ich es liebe. Wegen nem Kollegen, der nicht ausm Knick kommt, sind die Tickets für Silvester immer noch nicht bestellt, und werden mit jedem Tag nur teurer... Herrlich.

Geschrieben

Kreuzbandriss SUCKT! :baeeeeeh:

Geschrieben
das leben langweilt....

:( was hast du denn?

es langweilt einfach, es ist immer das gleiche... Unter der woche n bissel fussball schauen und arbeiten gehen. Am wochende gehts abend auf die piste, ab und an lernt man irgend so ne schnalle kennen und knallt sie dann. Langweilt mich aber irgendwie auch. Hier passiert nie was aufregendes. Immer nur so 0815 sachen die man eh schon kennt

Geschrieben
das leben langweilt....

es langweilt einfach, es ist immer das gleiche... Unter der woche n bissel fussball schauen und arbeiten gehen. Am wochende gehts abend auf die piste, ab und an lernt man irgend so ne schnalle kennen und knallt sie dann. Langweilt mich aber irgendwie auch. Hier passiert nie was aufregendes. Immer nur so 0815 sachen die man eh schon kennt

und das bis an dein lebensende... :keks:

Geschrieben

Bin betrunken

einer sucht verzeiwefelt nach nem Weg hier weg zu kommen

Die anderen 2 Personen knutschen aufm Sofa rum

Scheis abend

Geschrieben
das leben langweilt....

Such dir halt mal n Kerl! :ugly:

Geschrieben

Master/Slave-Jumper FAIL! aber gott sei dank endlich gelöst... jetzt erklärt sich mir auch, warum ausgerechnet das neuere laufwerk als erstes den geist aufgegeben hat... vor 6 monaten :ugly:

Geschrieben
Bin betrunken

einer sucht verzeiwefelt nach nem Weg hier weg zu kommen

Die anderen 2 Personen knutschen aufm Sofa rum

Scheis abend

Update

der erste is heim

Alina und David sind jetzt auf die Matraze umgezogen und ich bin noch betrunkener

der Abend ist noch scheiser

Geschrieben

frag halt ob du mitmachen darfst? oder wie wärs mit ner nutte?

Geschrieben

einfach mal dazulegen und gucken was passiert. Ausrede haste ja ^^

Geschrieben

Ist das bei dir zuhause?

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm die ham schon Timo weggejangt

Ja bei mir voll verplant eigentlich

Bearbeitet von Mucki
Geschrieben

dann schmeis die doch raus und hol dir ne nutte