Alvias 514 Melden Geschrieben 5. November 2009 Wie ich es liebe. Wegen nem Kollegen, der nicht ausm Knick kommt, sind die Tickets für Silvester immer noch nicht bestellt, und werden mit jedem Tag nur teurer... Herrlich.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. November 2009 das leben langweilt.... was hast du denn? es langweilt einfach, es ist immer das gleiche... Unter der woche n bissel fussball schauen und arbeiten gehen. Am wochende gehts abend auf die piste, ab und an lernt man irgend so ne schnalle kennen und knallt sie dann. Langweilt mich aber irgendwie auch. Hier passiert nie was aufregendes. Immer nur so 0815 sachen die man eh schon kennt
Ale42er 19 Melden Geschrieben 5. November 2009 das leben langweilt.... was hast du denn? es langweilt einfach, es ist immer das gleiche... Unter der woche n bissel fussball schauen und arbeiten gehen. Am wochende gehts abend auf die piste, ab und an lernt man irgend so ne schnalle kennen und knallt sie dann. Langweilt mich aber irgendwie auch. Hier passiert nie was aufregendes. Immer nur so 0815 sachen die man eh schon kennt und das bis an dein lebensende...
Flint 16 Melden Geschrieben 5. November 2009 Bin betrunken einer sucht verzeiwefelt nach nem Weg hier weg zu kommen Die anderen 2 Personen knutschen aufm Sofa rum Scheis abend
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. November 2009 das leben langweilt.... was hast du denn? es langweilt einfach, es ist immer das gleiche... Unter der woche n bissel fussball schauen und arbeiten gehen. Am wochende gehts abend auf die piste, ab und an lernt man irgend so ne schnalle kennen und knallt sie dann. Langweilt mich aber irgendwie auch. Hier passiert nie was aufregendes. Immer nur so 0815 sachen die man eh schon kennt Such dir halt mal n Kerl!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. November 2009 Master/Slave-Jumper FAIL! aber gott sei dank endlich gelöst... jetzt erklärt sich mir auch, warum ausgerechnet das neuere laufwerk als erstes den geist aufgegeben hat... vor 6 monaten
Flint 16 Melden Geschrieben 5. November 2009 Bin betrunken einer sucht verzeiwefelt nach nem Weg hier weg zu kommen Die anderen 2 Personen knutschen aufm Sofa rum Scheis abend Update der erste is heim Alina und David sind jetzt auf die Matraze umgezogen und ich bin noch betrunkener der Abend ist noch scheiser
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. November 2009 frag halt ob du mitmachen darfst? oder wie wärs mit ner nutte?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. November 2009 einfach mal dazulegen und gucken was passiert. Ausrede haste ja ^^
Flint 16 Melden Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Hmm die ham schon Timo weggejangt Ja bei mir voll verplant eigentlich Bearbeitet 5. November 2009 von Mucki