sigah 650 Melden Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Geh doch einfach pennen und wenn dir übel ist erleichtere dich in einem Eimer neben deinem Bett €: Wobei letzeres vielleicht doch eher unklug wäre. Bearbeitet 5. November 2009 von sigah
Flint 16 Melden Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Ne ich hab grad 3 Leute zum chatten gefunden Ich beleib einfach noch ein bisschen bei denen is grad irgendwie lustig @meinereiner: hab kein Geld für ne Nutte, außerdem sind Sex und ich 2 nicht unbedingt zusammenpassende Sachen (18 und so mehr oder weniger Jungfrau ist heutzutage fast ne Leistung ) Bearbeitet 5. November 2009 von Mucki
Flint 16 Melden Geschrieben 5. November 2009 Das ich wie gesagt nicht hab Ob man die wohl auch mit Naturalien ( Bier und Schnaps) bezahlen könnt. Ach verdammt jetzt wollt ich grad ein ernsthaftes Gespräch anfangen und sie geht einfach ins Bett
sigah 650 Melden Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Das ich wie gesagt nicht hab Ob man die wohl auch mit Naturalien ( Bier und Schnaps) bezahlen könnt. Ach verdammt jetzt wollt ich grad ein ernsthaftes Gespräch anfangen und sie geht einfach ins Bett Die Nutte? €. ok, der war schlecht In wessen Bett? Bearbeitet 5. November 2009 von sigah
Flint 16 Melden Geschrieben 5. November 2009 Ja die Nutte war gemeint Ne gute Freundin in ihr Bett, leider nicht in meins obwohl ichs mir hin und wieder wünsch Hm blöd jetzt hock ich allein, dichtvorm Pc und schreib nen haufen Bullshit
Lichtgestalt 0 Melden Geschrieben 5. November 2009 Ach Leute, mit dieser Konversation habt ihr mir echt den Abend versüßt. Ich hoff, das heitern den Mucki ein bisschen auf...
Flint 16 Melden Geschrieben 5. November 2009 Du bist schon lang genug dabei um zu wissen dass mich nichts aufheitert. Außer vlt mein überraschender Tod.
Lichtgestalt 0 Melden Geschrieben 5. November 2009 Ich kenn dich nich, deswegen will ich dir da jetzt auch keine Tipps geben. Höchstens, dass du dich mal an Profis wendest, sollte niemand in deinem Freundeskreis oder der Familie mal für ein Gespräch in Frage kommen. Einfach mal drüber reden is schöner als man denkt. aber genug von Dr. Fliege
Dash*One 0 Melden Geschrieben 5. November 2009 kein Verständnis für o.O wer trinkt, sollte auch damit rechnen so 'ne Tour zu schieben, ganz einfach... in 2 Tagen bist' wieder ganz anders drauf Musste erst Letztens wieder mehreren Leuten ihren Drink verzichten lassen, eben wegen so etwas
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Morgen wird mir ein Weisheitszahn gezogen €: Naja heute um 12.... Bearbeitet 5. November 2009 von D-M-A-G