Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

mein beileid :allesklar: ! falls es dich tröstet, aus eigener erfahrung kann ich dir versichern, wenn du jemals oben die weisheitszähne gezogen bekommst, das ist ein kinderspiel. aber unten ist unangenehm. hoffentlich hast du keine zahnfehlstellung, dann geht es richtig ab.

Bearbeitet von sheriff lobo
Geschrieben
Du bist schon lang genug dabei um zu wissen dass mich nichts aufheitert.

Außer vlt mein überraschender Tod.

attentionwhore.jpg

Geh ins Bett..

Gast D-M-A-G
Geschrieben

na toll...:cry3:

^^

Geschrieben (bearbeitet)

sag nicht du hast eine fehlstellung? tut mir leid, aber du wirst es überleben, so wie alle anderen auch. der doc soll nur nicht sparsam mit spritzen sein :daumenhoch: .

edit:

hey einen hab ich noch: einer bekannten vom sport haben sie dabei mal den unterkiefer gebrochen. so, nun kann dich nichts mehr überraschen. in diesem sinne gute besserung und viel glück!

Bearbeitet von sheriff lobo
Geschrieben

jup, meine cousine hat sich damals eingemacht. Nicht wegen angst oder so, weil der schmerz so überraschend und so stark kam...

Ich hätts zugern gesehen^^

Geschrieben
Ja die Nutte war gemeint

Ne gute Freundin in ihr Bett, leider nicht in meins obwohl ichs mir hin und wieder wünsch

Hm blöd jetzt hock ich allein, dichtvorm Pc und schreib nen haufen Bullshit

Oida, mach dir kein Kopf! Kommt bei jedem mal vor!! :daumenhoch:

@Thema passiv Kiffen:

Also bei uns reichts schon im Wohnzimmer zu sitzen um pralle zu werden. Scheiß auf Küchentisch + Decke oder sonstigem Larifari...

@Topic:

1. Madiger Abend. Heute einen saufen gewesen. Na ja. Nullinger Frauen. Außer inner Puffstraße...

2. Ich bekomm halt echt wieder Pickel. Bitter...

Geschrieben

Hm... Eigentlich müsste ich schon seit fast 10 Minuten unterwegs sein, denn neuerdings sollen wir zum vorklingeln da sein... die neue Form der Pünktlichkeit :kritisch:

Geschrieben

Jetzt schon wach, in der Nacht noch das Klo vollgekotzt, die anderen ham ihre Kippen natürlich nicht in Garten sondern auf der Treppe liegen lassen, ich darf allein aufräumen, und ich war offensichtlich gestern Abend noch im Forum.

Egal heut nochmal das gleiche mit anderen Leuten

Gast D-M-A-G
Geschrieben
Morgen wird mir ein Weisheitszahn gezogen :fear2:

€: Naja heute um 12.... :(

Bald gehts los *will nicht* :fear2:

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich kein Problem.

Oben ist im übrigen schlimmer.

Das liegt an der Nähe zu den Nasennebenhöhlen.

Und..... das einzige was schmerzt ist der Stich der Spritze.

Der Rest ist nicht spürbar.

Es sei denn, es haben sich Vereiterungen gebildet.

Also........denk dran.

Der Stich der Spritze und das wars.

Ich drücke Dir die Daumen !!!!!

Bearbeitet von Laserbeak
Geschrieben
mein beileid :allesklar: ! falls es dich tröstet, aus eigener erfahrung kann ich dir versichern, wenn du jemals oben die weisheitszähne gezogen bekommst, das ist ein kinderspiel. aber unten ist unangenehm. hoffentlich hast du keine zahnfehlstellung, dann geht es richtig ab.

tzzzzzzzzzz, Weisheitszähne

Wartet mal eure erste Wurzelkanalbehandlung ab. Vor allem wenn die betäubung alles betäubt, ausser den Zahn, um den es geht.

Hatte ich letzte Woche erst.

Solche Schmerzen hatte ich bisher noch NIE. Ich hätte dem Doc fast den Kopf abgerissen.....aber er kann ja nichts dafür.

Jetzt ist ein Medikament drauf, welches den Nerv abtöten soll. Und nächste Woche geht es weiter.

Gast D-M-A-G
Geschrieben (bearbeitet)
Eigentlich kein Problem.

Oben ist im übrigen schlimmer.

Das liegt an der Nähe zu den Nasennebenhöhlen.

Und..... das einzige was schmerzt ist der Stich der Spritze.

Der Rest ist nicht spürbar.

Es sei denn, es haben sich Vereiterungen gebildet.

Also........denk dran.

Der Stich der Spritze und das wars.

Ih drrücke Dir die Daumen !!!!!

Thx... hoffentlich bekomme ich wenigstens eine Woche frei dann kann ich Batman Arkham Asylum durch zocken... :lol:

Bearbeitet von D-M-A-G
Geschrieben

gestern hieß es, ich muss dieses eine großprojekt jetzt dringend abschließen

heute soll ich bei irgendnemm schreiner ne säge anschließen... FUUUUUUUUUU!!!!!!

hab keinen kommentar abgegeben, hab nur nen vielsagenden blick aufgesetzt, hab mich umgedreht und bin ins büro hoch...

"jaaaa dann schau mer halt dasses a anderer macht"

darf man ja wohl auch erwarten, in nemm betrieb in dem noch 93 andere menschen beschäftigt sind

Geschrieben

Irgendwas ist an meiner Wirbelsäule am Hals passiert. Seit einigen Tagen schmerzt die Stelle und fühlt sich so an, als wäre etwas leicht verschoben und auch bei bestimmten Bewegungen merke ich, dass etwas nicht stimmen kann (z.B. bei leicht schräger, gedrehter Stellung).

Heißt also ab zum Arzt -_-